Mittwoch, August 20, 2008

Antonia

in herbstlichen Farben....
Verkauft

GLG
Claudia

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ja ja ...an dieser Truschi werde ich wohl NICHT vorbeikommen*lach*
Claudi im Antonia Rausch...WAS kann es schöneres geben??????
ich weiß es...ich weiß es...
Biggi im Märchenmantel*gröhl*
GGGLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön und so süß mit den Matruschkas :O)
auf die Serie freue ich mich auch wieder ganz dolle. Zuerst muß aber das Maschinchen wieder hier sein , solange muß ich mich noch gedulden und das fällt mir jetzt ja schon superschwer

glg
Brigitte

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow absolute Sonderklasse!!! Antonia gehört auch zu meinen Lieblingsschnitten. Die Stickis sind total schön.

Es gibt so viele schöne Stickserien aber leider kann man nicht alle auf einmal kaufen. Ich habe mein Maschinchen ja noch nicht so lange deshalb muss ich noch üben. Die Applis klappen bei mir noch nicht so gut.

GGLG Kfarin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie immer - ein zuckersüßes Teil!!!
Die Datei brauche ich auch unbedingt...

Lieben Gruß, Anja

svenja ;O) hat gesagt…

hallo claudia...
ja..antonia was sonst..genauer...eine Matronia..lach.. bezaubernd schön
liebste grüße
svenja...;O)

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hallo Claudia,
einfach sagenhaft deine Teilchen und man erkennt sie immer bei K&B raus!! Super klasse, bin wie immer begeistert!
GLG
Anne

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Mixshirt wieder!

LG Steffi