Montag, August 18, 2008

Bambi Hannel

Hannel finde ich auch immer wieder schön.
An den Ärmeln mit Bündchen gearbeitet,
die Kapuze ist gefüttert.
Verkauft GLG
Claudia

Kommentare:

kawald hat gesagt…

Boah, diese Hannel ist wirklich wunderwunderschön. Kann man so eine nicht auch in meiner Größe nähen? Die würde ich glattweg anziehen - genau meine Farben! Super!!!

Gina hat gesagt…

hey das geht ja bei dir jetzt wie das brezelbacken..... super schöne pullies hast du gemacht!!!

gglg gina

Julka Kindermode hat gesagt…

Hannel ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Die anderen Pullis sind auch super schön geworden!

GGLG Karin

Brigitte hat gesagt…

zauberhaft und mit der Punktekapuze noch einen Tick süßer als sonst schon :O)

gglg
Brigitte

Marina hat gesagt…

super süss...ich mag hannel auch sehr gerne

lg
marina

p.s. die shirts sind alle zauberhaft

Linda hat gesagt…

Wunderschön,meine Farben!
Ich muß gestehen,ich habe Hannel noch garnicht genäht!Vielleicht sollte ich den Schnitt doch jetzt mal hervor holen!

LG Linda

Zaubernadel hat gesagt…

ich liebe diesen Schnitt aber Dein Pulli iar wiklich erste Sahne
LG Elke

Steffi hat gesagt…

Ach,wie niedlich! Habe auch gerade meine erste Hannel genäht!Super Schnitt!

LG Steffi