Montag, August 04, 2008

Bea Flow

und noch gleich Bea x 2 hinterher.
VERKAUFT Kombiniert mit Fransenblumen....

GLG
Claudia

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

du bist ja superfleissig!!! bei uns geht es erst nächste woche wieder los, dann ist nämlich wieder schule, juchhu!! ferien sind ja schön- aber müssen es denn unbedingt 6 wochen sein?

glg, andrea

Svetlana hat gesagt…

Oh Claudia,
deine Beas sehen bezaubernd aus und die neue Stickis.. ich freue mich schon drauf ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Kai Anja hat gesagt…

Uiuiui! Wirklich wunderschöne Beas. Auf die Stickdateien freue ich mich schon richtig. Wirklich niedlich sind die. :)

lg,

Kai Anja

Beate hat gesagt…

Das sind ja wirklich süße Stickis. Diese Helen macht ja wunderschöne Designs. Ich bin begeistert!!

LG Beate

P.S. Deine Links funktionieren nicht ganz. Es fehlen aber nur einzelne Buchstaben.