Donnerstag, August 14, 2008

Ein neuer Hosenschnitt

Der Prototyp
Verkauft
WINONA



Winona lässt sich in 2 verschiedenen Varianten nähen.


Auf den nächsten Bildern ist die verspielte


Schürzenvariante zu sehen.


Die Größen reichen von 86/92 bis 146/152.


Die Hose ist trotz Abteilungen leicht zu nähen und


auch für Anfänger geeignet.Kombi- Verkauft




Kombi-Verkauft





Hose-Verkauft

Winona mit großen , seitlich gerafften Taschen bekommt
dann eher einen coolen Touch.




Antonia-Verkauft






Ich bin gespannt ob euch Winona gefällt,

und ich freue mich schon auf eure Werke.

GLG

Claudia

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Mensch Claudia dein neuer Hosenschnitt ist super!
Ich bin ganz begeistert, der wird Raja bestimmt ebenso gefallen!
Hach...da freue ich mich!

LG Linda

freche fee hat gesagt…

Was für ein toller Schnitt !!!
...vorallem die Variante in Jeans hat`s mir angetan !

SUPER Claudia !!!!

viele liebe Grüße
Nina

freche Göre hat gesagt…

ich sage jaaaa ...der gefällt...
...der schnitt ist eifach oberzucker...und die jeans hat es mir auch angetan...verzückt...
liebste grüße
svenja..;O)

zottelchen hat gesagt…

...die Jeans ist unser Lieblingsmodell...könnten wir glatt aus dem Bild mopsen...freu mich schon auf den Schnitt..

LG, Silke

anseva hat gesagt…

Der Hosenschnitt ist einfach super,der ist auch was für meine Mädels.Da freue ich mich schon drauf.Auch ich finde die Jeansvariante super Klasse.
LG Anja

Gina hat gesagt…

traumhaft!!! die werd ich auch für max umändern, vorallem die taschen sind genial!

gglg gina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaa ,der Schnitt IST genial.
*zwinker*
Sitzt total genial...schön frech und modern,sooo wie Mutti*räusper* das mag:-))
Kind natürlich auch:-)
Viele liebe Grüße
und Knutscha
die Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

gefällt mir sehr gut, die Hose, wow! Die Taschenlösung find ich auch so toll... da freu ich mich drauf, die auch nähen zu können :o).

Liebe Grüße
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch Claudia

Super ausgetüftelt, gefällt mir sehr gut. Freu mich schon auf den Schnitt...

Liebe Grüße
Iris und die Mädels

Beate hat gesagt…

Mensch Claudia,Du bist echt ein Knaller!!Erst den tollen Panty und nun noch so ein Traumhose!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen Hosenschnitt!!!

GLg Bea

Fledgling hat gesagt…

Liebe Claudia!

Der Schnitt ist superschön! SUUUUPERSchön. Was ganz besonders. Und Deine Beispiele kaum zu übertreffen!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse, Nancy

Beate hat gesagt…

Boah Claudia

super tolle schnitt könnte ich mir auch für sofie sehr gut vorstellen...mir hats die rote variante angetan

Ganz ganz lieben Gruß

Beate

Anonym hat gesagt…

boah claudia

super schön...mega schön...

mir hats die rote variante angetan...

LG Beate

frau burow hat gesagt…

wunderschöner schnitt!! mir hat es auch die jeans angetan.....herzlichen glückwunsch!!!

lg, andrea

Su hat gesagt…

Das ist echt ein superschöner Hosenschnitt! Vor allem gefällt mir, dass man so viele Variationsmöglichkeiten hat.

Von deinen Designbeispielen gefallen mir am besten die Käfer-Adita-Variante und die Jeans.

LG Susann

einchen hat gesagt…

wow wow wow
ich bin ja total begeistert!!!!! so ein toller hosenschnitt!!!! ach was freu ich mich schon drauf, die mal zu nähen! die gefällt mir soooooooo gut!
das mit der schürze ist auch einfach nur klasse!
bei deinen ganzen tollen beispielen wird man ja gleich ganz schwach!
am schönsten finde ich die braune!
ganz viel erfolg wünsche ich dir!!!

glg einchen

evchen hat gesagt…

Wie klasse die aussieht. Ich mag eigentlich keine Rockhosen und so, aber diese Schürze ist so süß! Ein MUSTHAVE! Ganz viel Erfolg!
GLG Eva

sabina hat gesagt…

Wow - das ist ein genial cooler Schnitt - sehr passend für meine kleine Grosse;-) Herzlichen Dank dafür!!

Liebi Grüessli Sabina

Sabine hat gesagt…

Wow,was für ein toller Schnitt!
Die Jeansvariante ist mein absoluter Favorit!

liebe Grüsse,Sabine

Sanna hat gesagt…

Der Schnitt ist total klasse!
Die rote Variante gefällt mir auch sehr gut.

LG
Sanna

crisl hat gesagt…

liebe claudia,dein neuer schnitt ist "saucool" : ))
und ich finde ihn einzigartig - (lasse dich nicht ärgern !!!)

liebste grüße lasse ich dir hier

crisl

evchen hat gesagt…

Boah! Wie schöööön! Habs ja schon bei KuB geschrieben - ein MUSTHAVE!!!
GLG Eva