Freitag, August 29, 2008

Fee für den Herbst

Fee gehört immer wieder in unsere Herbst-Winter-Kollektion.
Aus Wasser.-und Windabweisenden Oilily Stoff,gefüttert
mit kuscheligen Fleece.
Die Stickdateien sind überwiegend aus
Jeanette`s und meiner neuen Herbstserie
Luzzie`s Woodland,
welche ab
kommenden Freitag bei Huups erhältlich sind. VERKAUFT

Details











GLG
Claudia



Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Traumhaft schön ist der Mantel geworden. Oooh mann jetzt muss ich mir wieder eine neue Stickserie zulegen.
Ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit meiner Stickmaschine. Auf Jersey stickt sie leider nicht. Sie bleibt immer auf einer Stelle und dann hab ich da ein Loch. Kannst du mir da einen Tipp geben?

GGLG Karin

Claudia hat gesagt…

hallo karin,
ich bügel stckflies auf und spanne noch extra stickflies mit ein.danach fixiere ich den stoff noch mit einen heftrahmen.meistens geht alles gut.
glg
claudia

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschöner Mantel ,Claudia! Die Farbe gefällt mir besonders gut!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Wunderschöner Mantel und die Stickies sind wieder soooo schön.Ich sehe schon,ich muß wohl Freitag wieder Geld ausgeben,*lach*.
Danke für den Tip mit dem Stickvlies,aufbügelbares habe ich noch garnicht probiert.Denn manches mal hatte ich auch schon Probleme beim besticken von Jersey.
LG Anja