Dienstag, August 05, 2008

Für den Übergang

Sylt, bestickt mit Helen ...
ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.
Details





GLG
Claudia

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

was für eine wunderschöne jacke, ganz toll geworden

lg chrissy

feinesstoeffchen hat gesagt…

WOW, ich wusste ja erst nicht so recht, ob mir die Helenstickis gefallen oder zuuuheftig sind aber das ist ein tolles Designbeispiel, die Jacke sieht toll aus!

GLG, Kati

Linda hat gesagt…

Super schöne Jacke und bei den Stickis war ich wie Kati auch etwas skeptisch,aber dein Jacke zeigt mir, wie schön sie doch sind!!!
Mensch und ich habe immer noch keine Sylt genäht!

GLG Linda

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Stickis sind doch klasse! Die Jacke und die ganzen Pullis sehen super aus!

GGLG Karin

freche fee hat gesagt…

OH NEIN !!!

...ist die SCHÖÖÖÖÖNNNN ...

liebe Grüße
Nina
;o)

Beate hat gesagt…

Wunderschön!! Endlich mal ein ganz neuer Sticki-Look!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Zuuu Hüüülfe...die ist ja todschick!!
Ich denk' Du wolltest nicht soviel tüddeln??ß*grins*.na ja ist ja auch nicht wirklich viel*räusper*
GGLG
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sensationell!!!

Tolle Jacke und super schöne Stickdatei...

Und natürlich eine ganz süße Maus.

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Brigitte hat gesagt…

wunderschön und die Stickies sind zu süß .
Angelinas Frisur ist toll. Menno meine läßt sich nicht frisieren, nur mal ab und zu, dabei seh ich bei Cree so tolle Frisurentipps und das sieht doch so süß aus ...


viele liebe Grüße
Brigitte