Sonntag, September 14, 2008

Auftragskombi


Für eine kleine Maus die nur wenige Tage jünger ist als Angelina.

Nach Wunsch entstanden 2 Antonia - Shirts und

eine Winona-Schürzenhose, alles in lila gehalten.

Gestalten und mixen dürfte ich alles nach meinem Geschmack.

Ich hoffe es gefällt. Die Blätter habe ich aus den einzelnen Motiven

der Bäumchen wechsel dich - Stickdatei.

Das Bäumchen dieses mal Ton in Ton gehalten.




Der Igel ist aus Zottelchen.

Gleich musste ich Angelina versprechen ihr

etwas ähnliches zu nähen-lach.


GLG

und euch noch einen schönen Sonntag

Claudia


Kommentare:

freche fee hat gesagt…

eine tolle Kombi !!!!!

:o)
LG Nina

einchen hat gesagt…

oh so eine schöne kombi
ja, solche kundinnen sind doch die besten. ich hab auch so eine, die mir viel freie hand lässt. das macht dann richtig spaß!

glg einchen

Emily Fay hat gesagt…

und wie ihr das gefallen wird;)
hast du alles sehr schön umgesetzt...

lg Marion

sabina hat gesagt…

Eine tolle Kombi hast Du genäht, die wird bestimmt supergut ankommen! Immer wenn ich wiedermal zum bloggen komme, sehe ich bei Dir sooo viele wunderschöne Teilchen - die Jade ist ja oberhammermässig genial geworden!!! Und Deine Eulen-Igel-Stickserie ist total süss - die muss ich wohl noch haben...:-)

Liebi Grüessli Sabina

Julka Kindermode hat gesagt…

Total schön die Sachen.

GGLG Karin

Conny hat gesagt…

wunderschön!! Die Kombi würde ich dir sofort abnehmen :-). Und soooo schön lila!!
LG Conny

Brigitte hat gesagt…

eine zuckersüße Kombi ! Die wird super ankommen

glg
Brigitte