Donnerstag, September 11, 2008

BÄUMCHEN WECHSEL DICH !

Verschiedene Bäumchen,Baumkronen,Blätter und einen Stamm,in verschiedenen Größen, gibt es ab 19.09 bei Huups.
Die Bäumchen passen sich sämtlichen Herbststickmustern an.

Durch die einzelnen Motive lassen sich auch weitere Kreationen gestalten.

Ich wünsche euch viel Spass damit ,und bin jetzt schon gespannt was ihr draus zaubert.

Mit einem KLICK wird das Bild größer.

GLG

Claudia

Kommentare:

Angela hat gesagt…

WOW! Toll!
Da freu ich mich jetzt schon drauf ;O))
Sehr schöne Idee von Dir!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Angela

Stellaluna hat gesagt…

Kannst Du Gedanken lesen Claudia *gacker* ?!
Genau was ich brauchen kann und nur zu faul war, es selbst zu machen *fg*
Fühl Dich geknuddelt und geknutscht!
Lieben Gruss Laura

Claudia hat gesagt…

oh,ja.
ich bin ehrlich gesagt auch zu faul es selber zu machen.daher freue ich mich besonders über diese stickdatei.
glg
claudia

Gina hat gesagt…

das ist megaklasse, so bäumchen braucht man immer wieder gerade im herbst....

und durch deine jacke überlege ich echt ob ich chiara den wunsch nach der farbe lila nicht doch nachgeben sollte. ;o)

gglg gina

ps: bin ab morgen für 10 tage weg, aber mit dem stoff geht auf alle fälle klar, nicht das der dann weg ist. ;o)))

Chantal-Doekedoeke hat gesagt…

Wauw, Claudia, was fur ein tolle Jacke!!
Wass fur ein Stoff hast du gebraucht???
GLG Chantal - doekedoeke

FRILELUNA hat gesagt…

Ach Claudia, du bist echt eine wahre Künstlerin, wie du all deine Werke machst. Dieser Mantel ist ja wieder besonders süß.

Verrätst du mir auch bitte, was du da für einen Stoff verwendet hast?

GLG Frieda

Claudia hat gesagt…

hallo ihr lieben,
den lila metallstoff hat mir eine liebe freundin aus holland besorgt.
glg
claudia

Brigitte hat gesagt…

mit den Bäumchen triffst du wieder voll und ganz meinen Geschmack. Die passen so toll zur Fransenblumenserie :O))

glg
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Stickis!

LG Steffi