Montag, September 15, 2008

Familienzuwachs

Das ist Max,Mittwoch erst 3 Wochen alt.
Max hat im Sturm Angelinas Herz erobert.
Und Shakira ,Schwesterchen von Max.
( Ist jetzt schon Mamas Katz )

Noch bleiben sie einige Wochen bei Mutti Gina,
aber dann werden sie unser Haus unsicher machen.
Wir freuen uns schon sehr.
Ach ja, Mutti Gina ist Norweger und Papa Twister Maine Coon.
GLG
Claudia

Kommentare:

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Ach Gott eir putzig - *schneuz* unsre waren auch mal so klein...

Na dann viel Liebe und Vergnügen mit den Fellknäulen!!! Sie sind eine echte Bereicherung!!

Wir erwarten auch Nachwuchs - aber der muss noch etwas länger bei Mama bleiben *pssssssst* ;D

GGLG

einchen hat gesagt…

ach sind die süß!
na und das werden ja noch richtig schicke! bei den eltern!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

och nö, sind das 2 niedliche Katzenbabys!!! Diese blauen Augen bei Shakira ... soooo süßßß
Viel Spass mit den zweien :O)

glg
Brigitte

freche fee hat gesagt…

da wirds einem gleich ganz warm um's Herz !
...sind die süüüßßß !!!!

Freue mich auf weitere Geschichten mit den Beiden !

Liebe Grüße
Nina

Julka Kindermode hat gesagt…

Oooh wie süß! Leider können wir keine Haustiere halten da mein Mann eine Tierhaarallergie hat.
Viel Spaß mit den Kleinen!

GGLG Karin

Beate hat gesagt…

Och sind die süüüß!!!
Viel Spaß mit den 2!!!

GLG Bea
Der Max wird bestimmt mein ein kleiner wilder!!!
Soll am Namen liegen!! Hihi!!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind ja aber auch zuuu putzig!!
Die muß man einfach lieb haben:-)
GLg
Biggi

Beate hat gesagt…

Kreisch, wie süß!!! Das ist ja fast so eine Rasse wie meine! Super! Maine Coon können ja ganz schön groß werden!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

hallo beate,
ja maine coon werde schon sehr groß.
unser kater wird hier auch was zu tun bekommen.wir haben hier oft unerwünschten katerbesuch.das wäre ja nur halb so wild wenn er nicht einfach reinspaziert und in unsere betten springten würde.sowas mag ich ja gar nicht.
glg
claudia

sabina hat gesagt…

Jööö, geniesst die Zeit. Solche Katzenbabys sind ja schon was total süsses, aber sie werden auch soo schnell gross... (und sind dann natürlich immer noch herzig :-))

Liebi Grüessli Sabina

Emily Fay hat gesagt…

oh nein ist die süß....
das darf ich garnicht Emily zeigen
sie hätte auch so gerne wieder eine
aber Papa ist leider nicht zu überzeugen;(

lg Marion