Montag, September 22, 2008

Fertisch

Es ist ja doch etwas anderes für Große zu nähen.
Auf dem Boden zugeschnitten-brachte mir Muskelkater
von den Beinen angefangen, bis in den Po ....
Meine Arme blieben vom Gewicht her auch nicht verschont.
Das heutige Knöpfe suchen war mit Plattfüßen verbunden.
Der Sonntag wurde mit Fusseln entfernen im ganzen Haus verbracht.
Was tut man nicht alles fürs Kind-lach.
Mein schönster Lohn wird die Anprobe sein,da freue ich
mich schon drauf.
Passen wird er ganz bestimmt.
Modelbilder folgen.
GLG
Claudia

Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Einfach toll!

Ich freu mich schon auf die Model- Bilder...


Grüßchen, Ina *

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt. Ein Wahnsinnsmantel...

Liebe Grüße
Iris

pepelinchen hat gesagt…

Hatte schon ganz gespannt auf Deinen Cordmantel gewartet: er sieht super aus! Und so schön kuschelig, - da kann der Winter ja kommen :-)

LG Petra

Marina hat gesagt…

wow - wunderschön - also ich würde ihn sofort tragen - bin schon gespannt auf die angezogenen fotos

lg
marina

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

oh claudia...
...komm vorbei ich mach dein aua wech..lach...
ich bin verliebt...der mantel ist ein sahne-zuckerteilchen....
vollaufbergeisterte
lieblingsgrüße
svenja...;O)

anseva hat gesagt…

Wunderschöner Traummantel,bin schon sehr auf die Bilder am Model gespannt.
LG Anja

hexenpüppi hat gesagt…

Wow!

Toller Mantel!
Einen Mantel für meine Tochter zu nähen steht mir auch noch bevor ... grusel!

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Modellbilder!!

GGLG, Ines aus Berlin!

alex hat gesagt…

Wunderschön!

LG Alex
www.myblog.de/fips-and-johnny

Feenwerkstatt hat gesagt…

Auf die Bilder bin ich auch gespannt!
Ein toller Mantel - und die Arbeit kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Große als Dankeschön mal richtig gutz durchputzt *lach*

Ganz lieben Gruß, Anja

Ute hat gesagt…

wow, claudia, was für ein toller mantel ist das geworden! ich bin hin und weg!!!

gglg
ute

Sanna hat gesagt…

Traumhaft schön!

LG
Sanna

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh Claudi...der ist ja ein Traum...(jetzt hatte ich doch glatt erst Clausi geschrieben *lach*!)
Ich hoffe nu' sind alle Fusseln wech,der Plattfuß ist ein Senkfuß und überhaupt...ALLES Liebeeee:-))
GGGLG
Biggi

NupNup hat gesagt…

Sieht das klasse aus!! Das kann ich mir gut vorstellen, dass das viel Arbeit war...Hut ab!!

Liebe Grüße, Jasmin