Donnerstag, September 18, 2008

Teaser

Meine große wünscht sich einen Mantel.
Oma wollte ihr einen kaufen,
aber NEIN,sie WILL einen genähten von Mutti.
Ich habe auch große Kinder meinte sie.
Was soll ich dazu sagen? Sie hat Recht.
Es soll Johanna werden,der Schnitt gefiel ihr auf
Anhieb.Aussen ist schwarzer Breitcord gewünscht.
ich habe dann noch den Zottelstoff für das Fütter dazu gefunden.
Normalerweise wollte ich putzen,doch das mache
ich dann lieber wenn der Mantel fertig ist.
Hier liegt schon alles voller Fusseln obwohl ich den Zottel noch
nicht mal zugeschnitten habe.
GLG
Claudia
Ach,vieleicht kommt meine GROßE dann zum putzen.
(Träum weiter Claudia)

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Hihi... träumen darf man doch noch:-) Aber eigentlich ist es doch toll, wenn Deine Grosse sich von Dir was Genähtes wünscht, ich hoffe, Du kannst sie mit dem Ergebnis zufriedenstellen und vielleicht kommt sie ja dann selber auf den Geschmack und probiert mal was an der Nähma aus...

Liebi Grüessli Sabina

Bin schon auf das Ergebnis gespannt:-)

Ute hat gesagt…

*lach* ... ich habe mich auch in den schnitt verliebt. die stoffe sehen klasse aus ... ich bin gespannt, liebe claudia! aber bitte mit foto am modell :o))

gglg
ute

pepelinchen hat gesagt…

Auch ich bin gespannt, wie das Ergebnis aus Cord wird! Wahrscheinlich so toll, dass Deine Tochter gerne das Putzen übernimmt :-)

Den Schnitt habe ich acuh hier liegen nur noch kein Stoff, - darüber wird noch gegrübelt...

LG
Petra

einchen hat gesagt…

ja, ich finds auch toll, dass sie lieber einen genähten mantel von dir möchte.
und das, was du da schon ausgesucht hast, sieht ja sehr vielversprechend aus!
bin sehr auf das ergebnis gespannt.

fusselige grüße
einchen

Linda hat gesagt…

Das ist doch ein sehr nettes Kompliment(auch wenn das Putzen nicht klappt)..bei uns ist das zur Zeit anders...bloß nichts Genähtes, aber dann habe ich ja noch Hoffnung!
Bin schon gespannt auf Fotos am Modell!

LG Linda