Dienstag, Oktober 28, 2008

Was für Mutti

Mal wieder was für Mutti.
Schön kuschelig, so lieb ich das.


GLG

Claudia


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

beide kuschelschön !!!


glg
Brigitte

Monika hat gesagt…

die Beala ist genau was für mich, die Amelia da sind mir die Ärmel zu eng das kann ich nicht haben...

Dir stehen die super..


Gruß Monika

Beate hat gesagt…

Ja ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Schnitte!!Vor allen auf die Amelia...Und Samstag ist auch nocvh Stoffmarkt!!Da kann ja nichts mehr schief gehen!!
Aber sag mal Claudia in der Vorschau steht als Erscheinungs Termin der 15.11...Wurden die Schnitte vorverlegt???

GLG Bea

einchen hat gesagt…

huch... wollte mich grad schon auf beala freuen, dass es jetzt früher losgeht...
aber dann... also doch noch 2 wochen geduldig sein

sind aber schön deine beiden teile

glg einchen

Zuckerzwerge hat gesagt…

... super... habe mir schon überlegt selbst einen großen Amelie Schnitt zu basteln... puuuuhhh nochmal Glück gehabt!

Freu mich schon drauf!

LG

Steffi