Sonntag, Oktober 05, 2008

Fee

Fee aus lila Metallstoff,mit 1cm dicken Volumenfließ und Fleece gefüttert.Schön kuschelig für den Winter.
GLG
Claudia

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh die Jacke ist ein Traum. Die würde meiner Kleinen auch gefallen.

LG
Steffi

irinaindira hat gesagt…

Hello!Lovely jacket ,sweet coulour and beautiful applicationes...


Congrats!

irinaindira

Brigitte hat gesagt…

super-superschön und sicher kuschelwarm !!!
Meine Maschine würde bei der Stoffdicke dann wohl nimmer wollen ;O)


glg
Brigitte

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

oh ....ein Zuckerzaubertraum....

schönen sonntag noch...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Zaubermasche hat gesagt…

in schimmernder Traum! Tolle Farbkombination!

Liebe Grüße
Marilena

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Claudia,
Deine Fee ist ja wieder so schön geworden! Ich habe auch vor, endlich eine zu nähen. Mal sehen, ob ich mich ran traue...Das wird bestimmt ein ewiges Projekt....
Aber meine Frage: Was nimmst Du immer für einen Wahnsinns-Stoff??? Dieser Metallstoff gefällt mir auch so gut, daß ich ihn verwenden würde. Wie heist der richtig bzw. weist Du wo man solchen Stoff bekommen kann?

LG Sylvia

Claudia hat gesagt…

hallo sylvia,
den stoff hat meine freundin mir aus holland besorgt.
hier habe ich ihn noch nie gesehen.
glg
claudia

Julka Kindermode hat gesagt…

Was für schöne Sachen du wieder genäht hast!! Im Moment habe ich nicht viel Lust zu nähen obwohl noch einige Sachen auf mich warten.

VLG Karin