Montag, Oktober 13, 2008

Nachtschicht...

Einige Nächte hat es gekostet Wünsche verschiedener Kundinnen
zu erfüllen.
AmelieAntonia
Drunter und Drüber
Let Op
und nochmals
Drunter und Drüber.


Gähn,ich glaub ich brauche jetzt eine kleine Verschnaufspause...
heute mach ich`s mir jedenfalls gemütlich.
GLG
Claudia

Kommentare:

Monika hat gesagt…

schöööön sehen die wieder alle aus, da gefällt mir ein Teil nach dem anderen...

lg Monika

Stellaluna hat gesagt…

Boah, warst Du fleissig :-)
Eins schöner als das andere, mir persönlich gefällt die Amelie am besten.

Liebe Grüsse Laura

zottelchen hat gesagt…

...ein Teil schöner als das andere...ich schmeisse doch etwas neidische Blicke...kriege im Moment überhaupt nichts auf die Reihe...die Jade ist übrigens Megatoll geworden...

GLG, silke

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh was warst du fleißig! Jedes Teil ist ein Sahnestück.

VLG Karin

Teuto-Elfen hat gesagt…

So viele schöne Teilchen ich wünsche dir einen erholsamen Tag.

Herzliche Grüsse Michaela

Brigitte hat gesagt…

ein Teil schöner als das andere und eine Verschnaufpause hast du dir redlich verdient

glg
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

alle sehr schön geworden...die Kunden sind bestimmt begeistert so das du bald bestimmt mehrere Nachtschichten hinlegen mußt;)

lg Marion

Gina hat gesagt…

boahhh... fleißiges bienchen... ich find den letzten pulli am schönsten, den stoff trau ich mich nicht anzuschneiden. ;o)

gglg gina

Zaubermasche hat gesagt…

Die Pause hast du dir aber redlich verdient und den Fleißpreis gleich dazu:-))

Liebe Grüße
Marilena