Mittwoch, Oktober 01, 2008

Spiegelwald & Knopf- u. Buttonparade

Da wir kein einziges Truschenshirt mehr haben,musste gleich noch mal eins her, ergänzt mit dem Vögelchen.

Und was soll ich sagen,ich Rabenmutter nähe ja am liebsten Hosen,dabei trägt Angelina für ihr Leben gerne Kleider.....
hier eins aus Metallstoff, die Knöpfe sind selber bezogen.




GLG
Claudia

Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

uiii.. wie schön! Ich finde Dein Blog klasse. Ich habe dich gelinkt. ich hoffe es ist ok. Sag mir bitte kurz bescheid.

Danke und ganz liebe Grüße
Lina-Lu

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Das Shirt ist toll, aber das Kleid - BOAH! Claudia, zum umfallen schön!!

GLG, Sabine

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

also claudia...kannst du mal bitte aufhören soo hammerge**le,zuckersahneschnitten zu nähen....ich weiß ja gar nit mehr was ich schreiben soll...
mir schwirrt der kopf...Z*U*C*K*E*R...
allerliebste grüße
svenja...
ach lass mich mal sprachlos in der welt rumstolpern....mehr bitte...ich liebe es...hier zu luschern...grins...

freche fee hat gesagt…

Hallo Claudia,

ein wunmderschönes Kleid hast du da genäht !
Ganz mein Geschmack :o)))

Liebe Grüße
Nina

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Nun war ich mal zwei Tage nicht am PC ... und was sehe ich?!
Du hast mal wieder gleich ein paar super schöne Teilchen gezaubert!!!
Das Kleid ist der Kanller!

GGLG, Ines aus Berlin!

Brigitte hat gesagt…

ein Traum von Kleid. Da wirken die Stoffe und als i-Tüpfelchen dieses wunderschöne Stickmuster ,superschön und Angelina sieht mit Kleid noch süßer aus :)

glg
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Superschön!!!!! Die Farben von der Antonia find ich klasse und das Kleid sieht auch sooo cool aus :o)

Liebe Grüße, Jasmin

Beate hat gesagt…

Claudia

die sachen sehen so schön aus...

Ich finde das man deinen stil auf den
bildern schon erkennt...

bin auch schon auf die bilder von deiner großen in dem tollen Mantel gesannt.

Lieben Gruß

Beate

Emily Fay hat gesagt…

wahnsinn wie fleißig du wieder warst und so schöne Sachen gezaubert...
mit den Knöpfen hört sich interessant an;)
super schönes Kleid und auch das Shirt süüßßß

lg Marion

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Claudia!

Du verzauberst mich immer wieder mit deinen traumhaft schönen Werken. Deine Sachen sind bis ins letzte Detail einfach wunder-wunderschön.
Angelina sieht so schick in diesem Kleidchen aus und ihr steht auch wirklich alles von den Farben her.

GLG Frieda