Donnerstag, Oktober 09, 2008

Tribal

*TRIBAL*
Mal was ganz anderes, für große
und kleine Mädchen und auch für Jungs.
Angelina hat gleich eine 4 teilige Kombi bekommen.
Bestehend aus Jacke, Shirt x 2 und Winona.
Alles in pink-Lila, orange gehalten.














Die Tribal gibt es ab 17.10.08 bei Huups.
GLG
Claudia

Kommentare:

ela hat gesagt…

Traumhaft.
Ich liebe Tribals! Auf so eine Serie habe ich ja schon ewig gewartet, nachdem ich selbst ja absolut nicht zeichnen kann. Endlich wurde mein 'Hoffen' erfüllt.

GLG Ela

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die Farben sind ja HAMMER!!!
Sieht super aus die Kombi! Die Stickies sind Klasse!

GlG Tanja

Gina hat gesagt…

eine TRAUMKOMBI und für mich als "lilahasserin" will das was heißen. aber in natura hat sie mich echt überzeugt!

gglg gina

mondbresal hat gesagt…

So eine tolle Kombi und die Farbkombination....
Hast du auch bei der Winona, die rückwertige Naht ein Stück genäht, Ziernaht genäht und dann einfach darüber gestickt. Hatte ja beim ersten mal Angst, die Stickmaschine würde das nicht packen. Aber kein Problem, sie geht über die Nähte wie Butter.
Liebe Grüße
Renate

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist ja wieder eine wunderschöne Kombie geworden! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Farben zusammen passen! Sieht irre aus!

Ich hab noch eine Frage zum Fee nähen und hoffe, Du kannst mir vielleicht helfen.
Ich möchte eine Fee nähen für den Winter. Der Aussenstoff soll Tactel werden und inen mit Fleece abgefüttert. Sollte ich dann noch Volumenflies dazwischen machen???? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG Sylvia

freche fee hat gesagt…

Liebe Claudia,

was für eine wunderschööööönnnneee
Kombi !

liebe Grüße
Nina
:o)

Claudia hat gesagt…

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure lieben worte
@ ela,jeder darf mir gerne Wünsche für Stickmotive vorschlagen.warum hast du das denn nicht getan-lach?
@ renate,ja die stickmaschine stickt auch über dicke nähte.
@ Sylvia,ich füttere Winterjacken grundsätzlich mit 1cm dickem volumenfließ,für frühjahr und herbst dann lieber ohne.
glg
claudia

lavitadream hat gesagt…

oh herrliche kombi und tolle details.
xoxo andy

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

nein..... diese farben...sensationell...bin verfarbtrauscht...traumhaftschön...
allerliebste grüße
svenja..;O)

einchen hat gesagt…

eine farbenpracht! wow

glg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Booooh, ich glaube, ich kipp gleich vom Stuhl :O)
Was für eine geniale Kombi :O)

GGLG Christina

Beate hat gesagt…

Wow das ist ja mal wieder eine Hammerkombi!!
Lila und Orange sehen ja gigantisch zusammen aus!!

GLg Bea

Ach das wollte ich Dir schon lange mal sagen....Der Schnitt Winona is´t wirklich suuuper Klasse!!Auch wenn ich ihn nur ohne Schürze darf!!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sag' mal meine Liebe WO soll das eigentlich noch hinführen??*lach* Ein Teilchen schöner,wie das andere......hammer...
Du fleißiges Bienchen:-)9
GGGLG
Biggi

Ute hat gesagt…

ich kann mich biggi nur anschließen, du fleißiges bienchen. ich finde es wahnsinnig, was du alles schaffst :o)

deine neue stickserie ist ein knaller!

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

das ist eine superschöne Kombi, tolle Farben und Stickies !!!


glg
Brigitte

hexenpüppi hat gesagt…

KREISCH!
Die Kombi ist der Hammer! Diese Farbkombination ist super schön und die Tribals sehen klasse aus!

Du bist immer so fleißig ... du MUßT Wichtel haben! ;O))))

GGLG, Ines aus Berlin!

Chantal / Doekedoeke hat gesagt…

Was fur ein tolles Kombi hast du wieder gemacht! Die Farben sind super!!!
Und es steht dein Angelina als immer so schön!!!
GLG aus Holland, Chantal / Doekedoeke

sabina hat gesagt…

Wow, die Kombi ist wunderschön, sooo tolle Farben die einfach genial zusammenpassen!! Tribals sind sowieso cool und werden hier von allen geliebt;-)

Liebi Grüessli Sabina