Samstag, November 29, 2008

Bis bald !

Für dieses Jahr verabschiedte ich mich,

wir lieben die Adventzeit und die möchte ich

mit meiner Familie in vollen Zügen genießen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtzeit,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit.

und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bedanken möchte ich mich noch bei meinen Bloglesern,

auch für die lieben Kommentare die ich oft bekomme,

obwohl mir zum kommentieren eurer schönen Werke

leider meist die Zeit fehlt.

Und für alle Glückwünsche und

Herzlichkeiten zu meinem Geburtstag.

Also,bis denne

GLG

Claudia



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit!Genieße die stille und besinnliche Zeit!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

ich wünsch dir (euch) eine schöne weihnachtszeit!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

liebe Claudia
ich wünsche auch dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein wunderschönes und frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

gglg
Brigitte

Ute hat gesagt…

liebe claudia, ich wünsche dir und deinen lieben auch eine schöne vorweihnachtszeit, himmlische weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

gglg
ute

ps: ... und nachträglich alles liebe zum geburtstag

Frileluna hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ganz eine schöne Weihnachtszeit. Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen ganz viel Gesundheit und freue mich heute schon wieder deine wunderschönen Werke zu sehen. Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie.

PS: Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Entschuldige, ich habe ihn ganz vergessen.

freche fee hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest !
Freue mich drauf, dann wieder von dir zu lesen !

Liebe Grüße
Nina
:o)

alex hat gesagt…

Na dann, wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

LG Alex

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,
erstmal noch alles Liebe nachträglich (puh, bin ich spät dran!)
Und dann wünsche ich Dir und Deiner Familie eine wunderbare und ruhige Vorweihnachtszeit.
Bis bald und liebe Grüße, Anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön Weihnachten und genieße die Zeit mit deiner Familie.

Alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag.

VLG Karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*schäm*schäm* schäm*....
Ich habs vergessen!!!
WIE doof!!!
ich wünsche Dir trotzdem alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und eine tolle Adventszeit mit Deinen Líeben!
Genieße es!!!
Ich hoffe,es hat alles geklappt
*zwinker*
GGGLG und ein dickes Bussi
Biggi

Sanna hat gesagt…

Liebe Claudi,

alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Hab eine schöne Nähauszeit zusammen mit deiner Familie.
Ich freue mich schon auf Neues von dir.

Ganz liebe Grüße
Sanna

Teufelchen hat gesagt…

Hallo, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - freue mich auf nächstes Jahr, wenn hier wieder viele schöne Sachen zum Gucken und Erfreuen sind...

Lg Teufelchen

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo....
ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)