Freitag, November 21, 2008

Passend zu den ersten Schneeflocken

kann ich euch die Winterserie von Jeanette und mir zeigen.
Hier sind alle Motive auf einem Blick zu sehen.Leider habe ich nicht viel geschafft,da ich von einen Termin zum anderen hetze.
Bea mit Zipfelmütze,mal ganz schlicht aus Nicky.


Amelie ohne Kapuze aus Zottelchen .




Hier noch mal alles einzeln und Details.





















Winterstickdatei,ab 28.11.08 bei Huups.
Ich wünsche euch einen schönen Winter.
GLG
Claudia

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,die Sachen sind wieder wunderschön geworden und die Stickdatei zum verlieben:-)

liebe Grüsse,Sabine

Netty hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte das auch, habe aber zwei linke Hände. :)

Ute hat gesagt…

oh claudia, was sind die stickis süß! und deine teilchen wieder wie IMMER ein traum.

gglg und viel spaß im schnee :o)
ute

Mamis Werke hat gesagt…

...boah,ist das hübsch!!
Ich habe erst seid einer Woche eine Sticki aber euren tollen Stickdateien bin ich schon völlig verfallen...!!
Toll....schön!!
Glg
Martina

Conni hat gesagt…

Das ist ja ein toller Hingucker
Grüße Conni