Montag, Dezember 29, 2008

Früher als erwartet

melde ich mich zurück.
Hinter uns liegt eine nicht so tolle Adventzeit.
Wir haben so ziemlich alle Krankheiten durch ,das
ganze ging über ca. 6 Wochen.
Genug gejammert.
Jetzt brauche ich einfach wieder buntes.
Und euch natürlich auch !!!
Solche Patchworkdecken wollte ich schon immer
mal ausprobieren.
Das ist meine,ganz schlicht und kuschelig.
Für meine kleine Prinzessin sollte
auf jedes Feld mindestens ein Motiv.
Die meisten Motive hat sie sich selbst ausgesucht.

Hier noch mal komplett.
Mit einem *Klick* werden die Bilder größer.

GLG
Claudia


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Claudia,

na dann ging es Euch ja so wie uns... Wir haben in den letzten zwei Monaten wohl auch so ziemlich alles mitgenommen was zu krigen war... Aber ich freue mich für Euch, wenn Ihr nun alle wieder fit seid!!!

Deine Decken sind superschön geworden - ich habe hier auch eine liegen. Die Vorderseite ist auch schon fertig, nun muss noch Volumenvlies und Rückseite drunter...

GlG, Sandra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia, schön wieder von Dir zu hören und super, dass es Euch wieder besser geht :O)
2 wunderschöne Teilchen hast Du da gezaubert :O)

GGLG Christina

paulapü hat gesagt…

superschön sind beide decken geworden. schön, dass es euch besser geht, ich wünsche dir ein kreatives 2009.
lg maiga

freche fee hat gesagt…

Schön, das du zurück bist !!!
...allerdings ist dieser Vieren-Maraton ja weniger schön :o(
ich hoffe ihr seit nun alle wieder fit !?

...das ist ja lustig ~ Winterzeit ist wohl Decken-kuschel-Zeit ...
ich nähe auch grade an meiner Ersten, weil ich das "schon immer mal" ausprobieren wollte....

Deine bzw eure Beiden gefallen mir SEHR gut !!!!!!

ganz doll liebe Grüße
Nina
:o)

anseva hat gesagt…

Auch bei uns sah es ähnlich aus,wir haben auch fast nichts ausgelassen.
Die beiden Decken sind wunderschön.Da möchte man sich am liebsten gleich reinkuscheln.

Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gutes,kreatives vor allem aber ein gesundes Jahr 2009!
LG Anja

Soonshine hat gesagt…

Super schön, welche Größe hat denn Angelinas???Liebste Grüße und ein tolles 2009 Jaike

evchen hat gesagt…

Ach je, schade, dass zu lesen :o( Ich wünsche euch dafür ein GESUNDES NEUES JAHR und rutscht gut rein. Bunt genug wird es ja eh bei euch! Die Decken sind so toll!
GLG Eva

KyMaRaMi hat gesagt…

Dann kann es ja auch nur besser gehen , bei diesen tollen Decken!
Wir hatten nur eine Krankheit und die hieß Scharlach, hat mir auch gereicht!
Aber 2009 wirds besser,gewiß!

Einen guten Rutsch dir und deiner Familie!

GLG Linda

COLETTE hat gesagt…

...traumschöne decken :o)

...für 2009 alles liebe...
herzliche grüße
colette

Angela hat gesagt…

Liebe Claudia,
na, dann wünsche ich Euch noch weiterhin Gutte Besserung!
Deine Patchworkdecken sind sehr schön, ich bin momentan auch mit einer Patchworkdecke beschäftigt ;O)
Schau doch auch einmal wieder bei mr vorbei, ich würde mich sehr freuen ;O)
Ganz liebe Grüße
Angela ;O)

Claudia hat gesagt…

hallo jaike,
die decken sind 1,25m x 1,85m.
glg
claudia

Smila hat gesagt…

Liebe Claudia!
Also...ICH finde es schön, dass du wieder da bist! :-) Und dann mit gleich zwei so wundervollen Decken! TRAUMHAFT!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Jahr 2009!
Liebe Grüße, Smila

Zaubermasche hat gesagt…

Ein gelungenes Comeback in grandioser Buntigkeit!
Erstmal ein Sack Gesundheit für alle und dann alles Gute für´s Neue Jahr!!

Liebe Grüße
Marilena

sydney hat gesagt…

ich werde verueckt.ist decke suess!!!!!!!!!!!!!!!
ich fange gerade an mit patchwork.

lg sydney