Sonntag, Januar 11, 2009

Also HEUTE

lassen wir es und richtig gut gehen.
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
GLG
Claudia


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

na dann guten hunger, sieht echt lecker aus.
oh ich liebe diese krinkles kuchenplatte

schön sonntag
xoxo andy

Monika hat gesagt…

hm das sieht ja richtig lecker bei euch aus...

Gruß MOnika

Nähkitz hat gesagt…

Da würde ich mich ja am liebsten einladen ;o)

Einen entspannten Sonntag dann noch und liebe Grüße von Anja!

Steffi hat gesagt…

Wo wohnst du noch mal? *fg* ;) Nur Spaß.

Sieht sehr lecker aus. Lasst es euch schmecken.

LG
STeffi

traumschnitt hat gesagt…

Bei uns gibts heute auch Kuchen. Meine Mädels haben gebacken.
Einen schönen Sonntag und Guten Hunger wünscht
Dana

Puenktchen hat gesagt…

ach ja....wo wohnst Du ?.... iss eigentlich noch was übrig ????*lach*
Ich habe es mir heute auch recht knusprig gemacht mit meiner Annika...zum Abendbrot gab es kleine Puffer .. kennst du das.. oder wie heißen die Teile bei euch?
es ist so was ähnliches wie Reibekuchen ... hmmm..lecker ... den Rest hat der Hund geklaut .. na ja, sollten eben keine "Hundstage" werden..*kicher*
Ich wünssche dir noch einen schönen Sonntagabend !
Ich mach jetzt auch Schicht im Schacht..psst..keinem veraten.. ich muß mir unbedingt das Dschungel-Camp angucken ( obwohl ich so was eigentlich garnicht mag ..schlimm, schlimm.. )

GGLG
ngelika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmmm, da möchte ich am liebsten auch gleich zugreifen...
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Lüttjepööks hat gesagt…

Lecker!! Ich krieg Hunger!

LG Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Das war bestimmt gemütlich! Der Kuchen sieht lecker aus.

VLG Karin

sabina hat gesagt…

Mmmh, da möchte man ja auch gleich zugreifen:-) Aber ist sicher schon längst alles weg... Süsse Tasche und Täschen hast Du genäht:-)

Liebi Grüessli Sabina