Montag, Januar 05, 2009

Cape

Erst dachte ich,das Cape brauchen wir nicht.
Das ging mir schon mit mehreren Schnittmustern so.









GLG
Claudia






Kommentare:

Flotte Lotte hat gesagt…

Na, das Cape ist ja klasse!
Habe auch gestern die Märchenserie gestickt... ist einfach immer wider schön.
Ist das Wachstuch?


Liebe Grüße
Barbara

Flotte Lotte hat gesagt…

sorry, schicke noch e für das wieder hinterher !!

anseva hat gesagt…

Wunderschönes Cape.Dachte auch schon,das ich den Schnitt nicht brauche,aber wenn ich mir das bei Dir so anschaue sieht das schon Klasse aus.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

hallo barbara,
ja dieses ist aus wachstuch.
glg
claudia

Beate hat gesagt…

Ja genauso gings mir auch. Erst dachte ich Capes brauchen wir nicht und jetzt ist Linda total begeistert! Eures sieht auch super aus!!

LG Beate

Angela hat gesagt…

Deine kleine Prinzessin sieht traumhaft schön aus, ich freu mich auch schon auf den Schnitt, auch wenn ich solch eine kleine "Maus" nicht mehr zuhause habe...
Liebe Grüße
Angela

was eigenes hat gesagt…

Hach, was ist das süß! Und bei dem Wetter natürlich genial!
LG & ein wunderbares 2009!
BINE

sabina hat gesagt…

Das sieht ja total süss aus:-)

Liebi Grüessli Sabina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie süß, das schaut ja ganz entzückend aus, eine kleine rosa prinzessin
hält das cape denn auch warm oder ist es mehr deko?

lg chrissy

sydney hat gesagt…

das sieht doch herzallerliebst aus.
einfach zum verleiben.

lg sydney

Sabine hat gesagt…

wahnsinnig süß!

liebe Grüsse,Sabine

Claudia hat gesagt…

hallo chrissy,
nein,warm hält das cape bestimmt nicht.es ist als regencape gedacht.
in der vorschau sind aber schöne capes zu sehen,die sicherlich auch warm halten.
glg
claudia

Monika hat gesagt…

Deins sieh tganz toll aus, aber ich denke wir brauchen den Schnitt nicht....hm habe ich das gerade geschrieben*g* ich find den klasse...

Gruß MOnika

einchen hat gesagt…

oh nein ist das süß!

glg einchen

Ramona hat gesagt…

na toll!!!
ich dachte auch das brauchen wir nicht und nun seh ich diesen rosa traum *grrrr*
einfach nur super schön!!!
beim betrachten fiel mir dann ein, das unsre große ja in die schule kommt und da wäre so ein cape was mit übern ranzen geht gar nicht so schlecht.
hmh, dann geh ich mal bestellen.

lg, ramona