Freitag, Januar 23, 2009

In letzter Zeit







habe ich viel gezeichnet.

Ich hoffe den Jungs und Jungsmuttis gefällt`s.

GLG

Claudia
PS:Heute steht der Arzttermin an,ich bin gespannt....
drückt mir die Daumen.
Edit:Noch ist nichts zu 100 % geklärt,
es folgen weitere Untersuchungen.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Erstmal noch alles liebe nachträglich für Angelina!!
Deine Zeichnungen ( Velours)sind obersüß!!Leider sind mein Max aus den alter schon raus!!Für Deinen Arzttermin drücke ich Dir kräftig beide Daumen!!

GLG Bea

Nähkitz hat gesagt…

Die Fledermaus ist total klasse!

Ich drück' dir die Daumen für heute!

Liebe Grüße von Anja

rebecca hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich find die Motive auch für Mädchen toll! Außerdem finde ich, es könnte auch mal wieder was schönes für Mamas geben! Mich würde schon eine Winona für große Mädchen befriedigen ;-)
Könnte man damit mal rechnen?

Herzliche Grüße,
rebecca (Mama von zwei Mädels)

einchen hat gesagt…

*daumendrück*

lg einchen

Olivia hat gesagt…

Hallöchen. Tolle Motive für Jungs, da muss ich wohl auch zuschlagen. Habe seit heute einen eigenen Blog und wollte dich fragen, ob ich deine Seite verlinken darf? Lese jaschon seit längerem mit und bin von deinen Werken begeistert. Liebe Grüße Olivia

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!
Für ♥ Angelina ♥ nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Deine Prinzessin ist aber groß geworden...
Für Deine weiteren Untersuchungen drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
Ich finde die Veloursmotive nicht nur für Jungs geeignet, der kleine Dino ist so "Zucker" ;O)
Aber alle sind wunderschön!
Liebe Grüße
Angela

Zaubermaus hat gesagt…

Ich will die Fledermaus! Die ist ja toll geworden, muss ich mir gleich mal bestellen, wenn sie nicht schon wieder weg ist :-)
Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir ganz feste beide Daumen!
Oh, jetzt schnell zu farbenmix, ein paar Dinos brauche ich auch ....
LG, Nadine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh mööönsch...nun habe ich durch meinen Ärger alles verpaßt.
Alles alles Liebe nachträglich für die süße Maus.
Ein dickes Küßchen nachträglich!!
Was machste denn für Sachen???
GGGLG und Knutscha
Biggi