Donnerstag, Januar 22, 2009

Lieben Dank

für eure Glückwünsche.
Angelina hatte gestern einen tollen Tag.
Hier ein paar Eindrücke für euch.






Mir geht es momentan nicht so gut.
Vermutlich schleppe ich ein paar Steinchen
in der Galle mit mir herum.
Koliken plagen mich nun Tag und Nacht.
Es wird wohl Zeit zum Arzt zu gehen.
Daher wird es hier wohl erst im laufe
der nächsten Woche neues genähtes geben.
Euch ein schönes Wochenende
GLG
Claudia




Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Da hattet ihr sicher einen schönen Tag. Alles liebe an Angelina.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Dana

Steffi hat gesagt…

Mit Lillifee Muffins. Sieht nach einem aufregenden Tag aus.

Dir gute Besserung. Tag und Nacht mit Schmerzen ist ja übel.

LG
Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

deiner maus wünsche ich nachträglich noch alles alles gute

und dir wünsch ich ganz schnelle, dolle gute besserung

lg chrissy

Jutta hat gesagt…

Deiner Maus wünsche ich nachträglich alles gute. Wir haben am Sonntag den großen 'Tag!!!

Dir wünsche ich gute Besserung.

GGLG Jutta

Claudia hat gesagt…

das war ja ein schöner tag....
ich wünsche dir ne gute besserung und alles liebe...
claudia

Smila hat gesagt…

AuA! Liebe Claudia! Gute Besserung!

Wunderschöne Geburtstagsbilder zeigst du uns da. :-)

Liebe Grüße, Smila

Feenwerkstatt hat gesagt…

Herzlcihen Glückwunsch nachträglich an Angelina!!! Ich hatte gestern mal im Blog geluschert, ob schon Bilder zu sehen sind...und an Euch gedacht!

Dir alles Gute - und schieb das bloß nicht auf die lange Bank!!! Mit Gallensteinen ist überhaupt nicht zu spaßen.

Liebe Grüße von Anja

Frileluna hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Drück mir einmal Angelina ganz lieb von mit. Dir liebe Claudia wünsche ich ganz gute Besserung.

GLG Frieda

Gina hat gesagt…

mensch süß was machst du nur! :o( ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!!!

dicken schmatzer an angelina von chiara und noch alles liebe nachträglich von uns.

gglg gina

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
mensch, das ist ja Mist mit deinen Schmerzen..... ich warte auch immer zu lange.. weil, weil, weil ... weiß ich eigentlich auch nichtt.. wahrscheinlich glaubt man ja, dass es wieder vorbeigeht, was?
Auf alle Fälle Gute Besserung!

So schöne Bilder vom Geburtstag !
GGLG
Angelika

crisl hat gesagt…

ui,ich seh rooooosa!! das kinde sieht glücklich aus ..

mensch claudia du arme,jetzt warst du(warst du doch???) so fleissig mit der nichtraucherei und nun das !! schon dich blos und lass dich durchchencken...alles liebe und gute


crisl

Treasuresofjoy hat gesagt…

Happy Birthday sweet girl!
I Love that quilt in the picture.

Renee

Nähkitz hat gesagt…

Das sind ja schöne Fotos!

Ich drücke dir die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße von Anja ♥

einchen hat gesagt…

ach du arme!
bei mir wurden durch zufall auch steine entdeckt. aber zum glück plagen sie mich (noch) nicht...
geh mal lieber schnell zum arzt!

wünsche dir gute besserung

glg einchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung!

Die Muffins sehen total lecker aus! Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich!! Ist das süß-ein Lillifee-Geburtstag! Leider bei Linda schon Vergangenheit, schluchz!

Und dir toi. toi, dass alles gut wird!

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich ,liebe Angelina, zu deinem Geburtstag!

LG Steffi

Claudia, ich hatte auch Gallensteine!ist halb so schlimm...Nun ist auch alles raus.Gallenblase - und Steine - und seitdem beschwerdefrei!