Dienstag, Januar 13, 2009

So langsam

muss ich mir was einfallen lassen.
Mein Mäuschen,hier gerade mal 2 Jahre,
wird in wenigen Tagen
5.
Klar eine Geburtstagskombi oder
ein Kleidchen muß her.
GLG
Claudia

Kommentare:

Annora hat gesagt…

Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, oder? Das Bild ist total süß *schmelz*

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, da bin ich mal gespannt, was Du Dir einfallen läßt!
Aber es ist jetzt schon sicher: es wird etwas einmalig süßes sein!

Liebe Grüße von Anja :0)

Emily Fay hat gesagt…

sie sieht heute noch genauso süß aus wie damals;) ich bin sicher du wirst wieder etwas ganz bezauberndes für sie nähen;)

Lg Marion

zottelchen hat gesagt…

...dann mach mir mal was schönes vor, denn auch ich brühte schon über der geburtstagskombi, aber so richtig ist mir noch nichts eingefallen...ach kinders wie die zeit vergeht...

lg, silke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ja an den Kleinen merkt man wirklich wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche euch eine schöne Geb.feier.
Bin schon auf das Geschenk gespannt.

LG Susi

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohh ♥♥♥
mein zucker_püppi hat bald geburtstag...♥♥♥
na da bin ich ja mal gespannt auf das geburtstags_kleidchen???
dass es zucker wird.... weiß ich jetzt schon...lach...
morgens um 6 sehe ich am besten aus...nur ansprechen darf man mich nicht...lachwech...

allerliebste grüße
svenja..;O)♥♥♥