Montag, Februar 23, 2009

Happy Birthday

mein GROßER.


Wo ist die Zeit geblieben ???? Hier wenige Stunden alt,war das nicht erst vor


einigen Wochen ?


Heute wirst du 20



1. Heute kann es regnen,stürmen oder schneien,denn du strahlst ja selberwie der Sonnenschein.Heut ist dein Geburtstag,darum feiern wir,alle deine Freundefreuen sich mit dirWie schön dass du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst.wie schön dass wir beisammen sind,wir gratulieren dir, Geburtstagskind!2. Unsere guten Wünschehaben ihren Grund:bitte bleib noch langeglücklich und gesund.Dich so froh zu sehen,ist was uns gefällt,Tränen gibt es schongenug auf dieser Welt.Wie schön dass du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst.wie schön dass wir beisammen sind,wir gratulieren dir, Geburtstagskind!3. Montag, Dienstag, Mittwoch,das ist ganz egal,Dein Geburtstag kommt im Jahrdoch nur einmal.Darum lass uns feiern,dass die Schwarte kracht,Heute wird getanzt,gesungen und gelacht.Wie schön dass du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst.wie schön dass wir beisammen sind,wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

von Rolf Zuckowski


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

happy birthady...feiert schön...
liebe grüsse
claudia

Julka Kindermode hat gesagt…

Na da wünsch ich einen schönen Geburtstag!
Die Zeit vergeht so schnell!

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

Alle Liebe,
und eine schöne Feier;)
jaaaa wo bleibt die Zeit;(

lg marion

Sabine hat gesagt…

Happy Birthday!

Wir feiern morgen auch Gebiurtstag,allerdings erst den dritten..

liebe Grüsse,Sabine

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist auch das lieblings Lied von meiner Tochter.

GLG Jutta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glüüüüühstrumpf...alles alles Gute...besonders für die weitere Zukunft,gelle...hab' auch son' 20 Jahre altes Deern hier*grins*
Bussi
Biggi

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

von uns auch alles gute........

liebst
svenja...;O).♥

Puenktchen hat gesagt…

Happy Birthday großes Kind !!!

Ja .. egal, wie alt sie werden, man liebt sie seitdem sie geboren wurden und das hört auch nie auf .... ich kenn das !!! .. ich habe auch so einen Großen ... noch größer? ( weiß ich nicht so genau .. meiner ist 1,92m ) und noch älter..
Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht ....

GGLG
Angelika

Steffi hat gesagt…

Happy Birthday!Alles Liebe zum 20.!

LG Steffi
Ja, dieses Jubileum steht bei uns in diesem Jahr auch noch an.Aber Anne hat noch ein Weilchen Zeit ...bis zum 31.12.!

traumschnitt hat gesagt…

Alles Liebe für deinen Kleinen. Feiert schön!

Viele liebe Grüße
Dana

Kerstin hat gesagt…

NEIN, was für ein Zufall. Meine kleine hat heute auch Geburtstag. Sie ist drei geworden. HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!! Grosser !

GLG
Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag zusammen :0)
Liebe Grüße, Anja

Marina hat gesagt…

alles gute im nachhinein......

lg
Marina

pigje hat gesagt…

Wat een schatje! Van harte nog hoor ;-)

Groetjes.. Petra

freche fee hat gesagt…

...oh, ich bin zwar etwas spät ...
hoffe aber, ihr hattet einen schönen Tag !

Ich bin auch manchmal ganz wehmütig, wie schnell die "Kleinen" doch groß werden ...

liebe Grüße
Nina
:o)

Claudia hat gesagt…

lieben dank für die lieben glückwünsche,dominik hat sich sehr gefreut.
glg
claudia