Sonntag, Februar 01, 2009

Katz und Maus


Bei uns ist eine Antonia entstanden.

Für uns Katzenfans ist diese Serie ein Must Have. Keine Ahnung warum Blogger meine Bilder verdreht ????

Details







Wir haben schon wieder Schnee-grrrr.

GLG

Claudia





Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Schaut super aus, tolle Farben und eine schöne neue Stickdatei. Könnte meiner Zaubermaus auch gefallen :-) Ist super süss geworden, viel Erfolg damit.
Bei uns schneit es auch wieder, in letzter Zeit hatten wir echt viel davon....
LG, Nadine

SiMa hat gesagt…

Ui, die Antonia ist so schön "frisch". Die Farben sind so ganz mein Ding...

Die Stickis sind klasse und genau das Richtige für meine kleine (Plüsch)-Katzenmama.

GLG Marion

Monika hat gesagt…

Genial sieht das Teil wieder aus..

Gruß MOnika

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich liebe Antonia. Die Stickserie ist zuckersüß! Das Shirt ist absolut toll!

VLG Karin

design-by-keksdose hat gesagt…

wunder wunder schön dein farbmix und die Stickserie.
Bei sowas merke ich immer wieder ich muss eine Stickmaschine haben.
lg
cindy

Claudia hat gesagt…

hallo Claudia! Das Sirt ist toll in den farben...die gafallen mir sehr gut...die neue stickserie find total niedlich...wär was für eine freundin von mir!

Die Kuschellinglings sooooo süüüüss, die könnt ich so wegkuscheln echt klasse idee!!!
glg claudia

lantana hat gesagt…

Deise Antonia ist total schön!!! Der Stoffmix ist genau mein Geschmack:-) Und die schöne Stickmotive machen es zum echten Hingucker!
Die Kuschel-Linglings sind aber auch zum verlieben süß!!!
LG, Anna