Donnerstag, Februar 19, 2009

Vogelhochzeit

ich bin mal wieder ganz bezuckert,
die Stickmaschine lief heiß auf Pia und Antonia.
Noch mal ohne Inhalt










GLG
Claudia






Kommentare:

Ute hat gesagt…

CLAUDIA!!! ich bin immer wieder entzückt, was du aus diesen wundervollen stickdateien zauberst ... die vogelhochzeit ist sooo schön umgesetzt und deine jacke und das shirt sind wirklich der OBERKNALLER !!!

... ganz zu schweigen von dem kleinen rauschgoldengel ;o) ...

gglg
ute

Kai Anja hat gesagt…

Soooo schön! :)
Die Jacke und das Shirt sind echt ein Knaller.

Ich will endlich meine Stickie zurück. :(

lg,

Kai Anja

Willie Bakker hat gesagt…

Wow!!!! das ist SUPER!!!
Liebe grüsse,
willie

Bianca hat gesagt…

Seid sehr langer Zeit bin ich schon tägliche stille Leserin bei dir und finde deine Sachen super aber diese hier könnte ich dir am liebsten wegklauen wenn sie etwas größer wäre :)
Wollte dich auch gleichzeitig fragen ob ich dich verlinken darf.
LG Bianca

design-by-keksdose hat gesagt…

echt super schön.
Und deine Tochter mit den löckchen, niedlich.
lg cindy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für süße teile, die sehen wunderschön aus, ganz toll

lg chrissy

lavitadream hat gesagt…

oh herrlich , obwohl sehr viele stickis wirkt es nicht überladen.
tolle arbeit.
xoxo andy

irina hat gesagt…

WOW!!!Beautiful clothes you created...

Congrats!

irina

...lissa.... hat gesagt…

...wie süsssss sind die denn.

Wunderschöne Stickdatei und die Farben vom Shirt und der Jacke passen so toll zusammen, bin begeistert.

LG Lissa
P.S.
Solche Locken hat meine Tochter in Natura gehabt, haben jetzt immer wieder abgeschnitten weil das Durchkämmen jedesmal in einen Kleinkrieg ausartete :O)

Schon witzig, Du hast bestimmt lange geföhnt bis Du solche Spiralen hattest, ich muß jetzt immer lange föhnen um sie glatt zu bekommen.

Claudia hat gesagt…

hallo lissa,
ich habe den friseurberuf erlernt und ich habe meinen beruf von herzen geliebt.
die locken habe ich in ca. 30 minuten hinbekommen.jetzt habe ich nur 1 problem .....ich muß es jetzt sicherlich öfter machen. angelina ist hin und weg-lach
glg
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Ich bin auch bezuckert! Oh, das ist ja zum Verlieben und Deine Tochter ist ja sowas von bezaubernd mit diesen Locken, ein kleiner Engel.
Die Sachen sind wunderschön geworden, ich bin soooooooooooo begeistert!
GlG, Nadine

Lina-Lu hat gesagt…

wow, ich bin begeistert!!! ganz ganz toll! und die Piranhas auch von vorige Posting! Bin begeistert und weiss ich was ich am Freitag kaufen werde! :o)

LG
Lina-Lu

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow! Wieviele Stunden musste die Maschine denn sticken?
Sieht oberhammer aus!

VLG Karin

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Wow, was füt traumschöne Teilchen, eines schöner als das andere und die Stickereien der Wahnsinn!

GlG Kati

einchen hat gesagt…

ja wahnsinn!
sind das schöne teile! bin ganz begeistert!

und dann noch diese locken... waaaaahhhh! wie süß!

glg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boaaahhhhh....das ist...das ist...nee...ich finde keine Worte...und das ich*kicher*
Total klasse umgesetzt.
Wirklich ♥-allerliebst....
Verrätst Du mir bitte welchen Schnitt Du für das T-shirt genommen hast????
Büdde.....
Bussi
Biggi

Gina hat gesagt…

WOW claudia,das ist ja ein echter kracher! und dein goldengelchen!

gglg gina

Conny hat gesagt…

das ist obergenial!!!! Die Jacke ist ja einfach nur traumhaft!
LG Conny

Nähkitz hat gesagt…

Ein Augenschmaus! Sooo toll!

Liebe Grüße von Anja

Mädchenkram hat gesagt…

Wahnsinn, die sind echt toll geworden!!!
Bin jetzt schon in Maiga's Vogelhochzeit verliebt :-)
Mehr davon!!!

LG, Sarah

Beate hat gesagt…

Ist das süß!!! Die Stickis sind ja echt zum Piepen! Und deine Kombi gefällt mir super!! Und Angelina mit den Locken ist einfach zum Fresse!!!

LG Beate

marmelis hat gesagt…

diese Kombi ist GIGANTOMANISCH schöööööööööön ..... ich bin restlos BEGEISTERT!!

LG Marika

traumschnitt hat gesagt…

Die Kombi ist so wunderschön. Die Stickis kommen auch auf meine Einkaufsliste.
Und die Locken halten immer noch.

Viele liebe Grüße
Dana

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

nein ICH bin♥ bezuckert..wie bezaubernd.......lach....
deine süße...zauberhaft.....
allerliebst♥
svenja...,O)

Puenktchen hat gesagt…

och mensch.. nach so vielen Kommentaren.. weiß man garnicht, was man da noch zufügen, was nicht schon längst gesagt wurde..
Aber nun zum 25. Mal: auch mir gefällt das alles zusammen einfach nur richtig, richtig gut .... ich habe es gestern schon gesehen ( hatte aber keine Zeit zu reagieren, denn ich mußte auch Locken basteln...*Lach* und Kind zum Fasching vorbereiten..usw... ), die tollen Sachen, Angelina mit den Löckchen... wirklich alles wunderschön !
Die Datei Vogelhochzeit muß ich auch auf meine Liste setzen.. die ist ja zu süß !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!

GLG
Angelika

lantana hat gesagt…

Oh Claudia!! Das ist wieder mal ein Meisterwerk !! Ich glaube, meine Stickmaschine hätte bei so vielen Stickis schlapp gemacht'lach* Die neue Stickserie ist der Hammer!!! Und deine Desingbeißpiele sind immer einmalig schön! LG, Anna

anseva hat gesagt…

Einfach ein Traum,das Shirt,die Jacke und die Stickis sowieso.Und Deine Süße mit ihren Löckchen zuckersüß.
Das kann ich mir gut vorstellen,das Du jetzt öfters Locken machen darfst.*lach*
GLG Anja

Fledgling hat gesagt…

Verknallte Piranha? Und heiratende Vögelchen... Ob's sowas gibt...? Egal, ich bin total verknallt zumindest in diesen wunderschönen Sachen von Dir, liebe Claudia!

Liebe Grüsse,
Nancy