Donnerstag, März 26, 2009

back to nature

Jaaaa,ich bins.Nicht erschrecken.
Ich war das Blonde so leid,so habe ich mir meinen Naturton gefärbt.
OK, noch etwas dunkler und nicht so rot wäre dann mein Original Naturton.
GLG
Claudia

Kommentare:

crisl hat gesagt…

boaaahr claudia,das gefällt mir sosoooooo gut,wirklich !!! viel besser als das blond,finde ich!!!bin hin und weg und lässt deine tollen augen funeln...


liebsten gruß und danke für ivy..mein nächstes schnimu,

crisl

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ich finde es auch vieeeel besser als das blonde ... steht dir super!!

GVLG Soffel

Puenktchen hat gesagt…

oh Claudia, ich hätte dich nich erkannt, wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest !
Du siehst toll aus... ich glaube, der Naturton ist meist der bessere ( so die Auskunft einer Farb- und Stilberaterin/Visagistin ... bin ich wirklich ..!!! )
Deine Augen strahlen wirklich noch schöner.... ach, ich hör jetzt mal auf zu fachsimpeln .....
Deine Entscheidung war richtig, richtig gut !!! Du siehst auch noch viel schöner und jünger aus ! TOLL !!!!
Oh.. iss das ein Geschleime, was? ich meine es aber wirklich ganz ehrlich !! Kannste glauben !!!

GGLG
Angelika

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus!:-) Viel, viel schöner als vorher. Die neue Haarfarbe wirkt wahrhaftig wie ein Jungbrunnen, spitzenklasse! Ich bin ja auch so eine " künstliche Blondine" und wenn ich das jetzt sehe....:-)

Liebe Grüße Melanie

Doekedoeke hat gesagt…

Wow, was fur ein schönes LOOK :)
Sehr toll!!
GLG aus Holland, Chantal

Smila hat gesagt…

Boah! Super! Der Farbton passt toll zu deinen Augen! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße, Smila

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,

mensch, die Farbe steht Dir richtig gut!!! So wirkst Du viel fröhlicher als mit blonden Haaren.

Liebe Grüsse,

Sandra

Marion hat gesagt…

Ui, Claudia, das sieht total gut aus, irgendwie "edel", und es passt ideal zu deinem Typ.

LG Marion, bei der ein Friseurtermin überfällig ist

Chris hat gesagt…

Wowwww, wie cool !!! Steht Dir sehr gut !!

Ganz liebe Grüße,
Chris

maria hat gesagt…

liebe claudia,ich schließe mich an,es sieht unglaublich toll aus,viel schöner als vorher.auch die frisur ist klasse.ganz liebe grüße maria

anseva hat gesagt…

Ooohh Claudia,auch ich hätte Dich fast nicht erkannt.Steht Dir aber ausgezeichnet und Deine Augen leuchten so schön.
LG Anja

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Claudia,

das isses!!! Super klasse genial und mir gefällt es ebenfalls viel besser als das blond. Es paßt perfekt zu dir!!! Ich bin eh ein "dunkelhaarfan", bin aber leider Naturblond.....
Ich hatte ja schon auf den Post gewartet und ich bin mehr als begeistert, so klasse habe ich es nicht erwartet!!!

GGLG Nicole

witchy hat gesagt…

Hallo Claudia,
das mit den Augen ist mir auch sofort aufgefallen. Das harmoniert so viel besser.
Siehst einfach spitze aus.
LG, Heike

Lilian hat gesagt…

Bist Du schööön!!! Und das bißchen rot finde ich auch toll bei den grünen Augen, SUPER!!!
L.G. Lilian

Feenwerkstatt hat gesagt…

Booooooaaaahhh - ich hätte Dich nicht wiedererkannt!
Sieht einfach klasse aus und unterstreicht Deine Augen wunderbar!
Liebe Grüße, Anja

MiriamK. hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich gehöre zu den "stillen"
Mitleserinnen, aber jetzt möchte
ich doch mal einen Kommentar
abgeben:

DAS SIEHT SUPER AUS! Viiiel besser
als die blonden Haare!

Viele Grüße
Miriam

Steffi hat gesagt…

Das sieht doch super aus!Steht dir richtig gut!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, WAHNSINN !!

GLG Marion

Chimchinella hat gesagt…

Hallo!
Ich hüpfe da gerade von Blog zu Blog und was sehe ich da - "Ein neues Gesicht?". Nein, die Haarfarbe hat sich geändert - steht dir total super.
LG
Sabine

Jutta hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Haare sehen ja toll aus.
Ich müsste auch mal wieder zum Friseur.....

GLG Jutta

Gina hat gesagt…

HAMMER claudia, ehrlich steht dir megasupergut!

gglg gina

lavitadream hat gesagt…

dieser farbton steht dir sehr gut.
xoxo andy

PS: mir wurde etwas überreicht , das ich gern an dich weiterleiten möchte.
wenn du magst, schau auf meinen blog

suja-kindermoden hat gesagt…

wow, das steht dir viel besser als das blonde, ehrlich.

lg ute

Isabell hat gesagt…

Schöne Farbe!! Gefällt mir persönlich viel besser als blond!

LG,
Isabell

KyMaRaMi hat gesagt…

Schick schaust du aus...mir gefällt es auch viel besser als das Blonde!

GLG Linda

schnucksetippel hat gesagt…

hallo claudia ein wunderschönes bild von dir.
ich habe deinen blog nun schon öfters besucht, darf ich dich verlinken???

herzliche grüße barbara