Donnerstag, März 12, 2009

Erinnert ihr euch noch ?

Jetzt hat das Kind einen Namen



*Ivy*



Im letzten Jahr ärgerte ich mich mit rutschenden,


kurzen (gekauften-schäm)Hosen herrum.


Dazu kamen dann immer wieder die aufgeschlagenen Knie.


Die Hose sollte nicht vom Hintern rutschen und die Knie


brauchten Schutz,etwas pfiffig sollte sie auch aussehen.


So entstand Ivy.


Jetzt wurde noch etwas gefeilt und geschliffen.


Und das ist dabei heraus gekommen.


Schaut selbst.



















































Ich hoffe euch gefällt der Schnitt.



GLG


Claudia














Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superklasse!!!

Was für ein toller Schnitt!!!

Bin restlos begeistert!!!

VLG, Verena

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Ganz große Klasse diese Hose, ich bin schon fast ein wenig daran versucht, ob das nicht auch was für kleine Jungs sein könnte .... hmmm, vielleicht ein wenig breiter usw. ...hmmm

GlG Kati

Dany hat gesagt…

Also, ich finde auch, dass die Hose sicherlich auch für kleine Jungs gut aussieht....
Den Schnitt werd ich auf jeden Fall kaufen und dann probiere ich es einfach mal aus.

LG von
Dany

Soluma hat gesagt…

Ui - der Schnitt ist schön. Auch ich war letzten Sommer fast verzweifelt, weil ich außer Hotpants und Radlerhosen keine Hosen für heiße Tage finden konnte. So "musste" meine Tochter Kleider tragen. Und jetzt hab ich den Salat und sie will immer nur Kleider anziehen .. ;)

Veilen Dank für den tollen Schnitt.

lg anja

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA.........YES....isch liebe dir...und ivy....DAAAAANNNKE...
HABEN.....freu......

allerliebst
svenja...;O)...♥

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...das ist der Oberkracher...soooo
cool....eine "diehatwasHose"
*kicher*
♥-lichen Glückwunsch zu diesem gelungenem Schnitt!!
Bussi
Biggi

cucito morito hat gesagt…

Wow!!!
Der Schnitt ist ja sooo genial!!
Ob das event. auch was für Jungs ist??
Und für große Leute wäre die Hose auch superklasse ;))
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!
Viele liebe Grüße,
Andrea

Lina-Lu hat gesagt…

oh, die hose ist superklasse!!! kann kaum warten bis es rauskommt!

LG
Lina-Lu

Zussies hat gesagt…

Super!!!!!!!1 wat een mooie kleding.

Groetjes Jenny

Andrea hat gesagt…

Ist die klasse!!! Und Du hast mit Deinen Argumenten genau den Nagel auf den Kopf geschlagen!!!
Genau über diese Dinge ärgere ich mich auch immer...!
Ich freue mich schon auf den Schnitt.

GLG Andrea

Sanna hat gesagt…

SUPERTOLL.
Ich mag sie alle, aber ganz besonders die "DolceVita"-Ivy.

Liebe Grüße
Sanna

Marina hat gesagt…

super klasse Schnitt....danke ..freu mich schon darauf

lg
Marina

Gina hat gesagt…

yipiieehhh genau richtig für uns, und da kiki ja die gleiche größe und figur hat wie chiara freu ich mich immmer besonders deine schnitte zu kaufen, die passen die immer ganz genau. ;o)

knutschi gina

Monika hat gesagt…

Jooo der wird auf jeden Fall bestellt..war ja damals schon so am schwärmen von den Schnitt..weil anna-Lena da immer so oft auf die Knie gefallen ist. Die waren da schon ganz blutig...

gruß monika

Doekedoeke hat gesagt…

Mit gefällt das Schnitt nicht...
Ich LIEEEEEEEEEBE ihn!!!
Was fur ein toller Hose!!!
Ganz ganz schön!
GLG aus Holland, Chantal

Claudia hat gesagt…

supergeniale hose...die müssen wir haben...fängt die bei gr. 86/92 an?

liebe grüsse
claudia

LinVins hat gesagt…

Der Schnitt wird dann wohl auch meiner. :-)
Deine Hosen sitzen bei uns immer perfekt und sehen supi aus. Auf eine gut sitzende Sommerhose habe ich nur gewartet.

GLG
Kirsten

Claudia hat gesagt…

vielen lieben dank
@ kati & dany
delano ist schon 10,aber ich habe mir über nacht gedanken über eine jungsvariante gemacht,die auch für größere jungs geeignet ist.übers wochenende werde ich mich mal versuchen und das ergebnis mitteilen.
@claudia
ja der schnitt fängt bei gr.86 an.
glg
claudia

mizoal hat gesagt…

boah! ist gekauft. genau das richtige für meine kleine. zweckmäßig und schick!

ich freu mich drauf!

lg
anke

Kai Anja hat gesagt…

Find ich richtig toll, das Schnittmuster und für den Sommer ein Must-Have. Ich freue mich schon darauf! :)

lg,

Kai Anja

Sandra hat gesagt…

super klasse Schnitt...ga deze zeker aanschaffen

gr.Sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Superschön, bin begeistert da ich mit Nähen ja erst wieder anfange finde ich besonders die Ideen hier ganz,ganz Toll..... PS. in meinem entdeckten Nähladen kann ich den Schnitt bestellen.
LG Adelheid

evchen hat gesagt…

Ganz ganz niedlich!!! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Schnitt. Die Gedanken dazu sind echt suuuper praktisch!
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

jeder tag den ich auf den tollen schnitt warten muß, ist einer zuviel!
sieht spitze aus!
gglg andrea

paulapü hat gesagt…

der schnitt ist klasse, mia möchte unbedingt eine jeansivy.
lg maiga

sabina hat gesagt…

Eine wahnsinns-süsse Hose hast Du da wieder kreiiert!! Passt genau für Sarah:-)

Liebi Grüessli Sabina