Sonntag, März 15, 2009

Ivy 4 Boy`s the next one

es hat mir riesen Spaß gemacht eine weitere Ivy für Delano zu nähen....

Diese ist aus Jeans,hinten sollten große Taschen drauf,

einen Abnäher habe ich dieses mal auch hinten gewagt.

Vorne habe ich die Hose über`m Knie abgeteilt .

Das ist gleich alles auf dem nächsten Bild zu sehen.

Die wollte ich euch auch gerne mal ohne Inhalt zeigen, da ich oben anstatt

des normalen Hosenbundes ein Bündchen eingearbeitet habe.

Zuerst zweifelte ich und wollte es schon wieder abtrennen.

Sitzt aber sehr bequem, so blieb es dran.


GLG

Claudia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

total genial...ich freu mich einen schnitt für beide kinder...super!
gglg claudia

traumschnitt hat gesagt…

Schön auch für Jungs.
Die Hose sieht echt super aus.

GLG Dana

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, alle Deine Ivy's find ich KLASSE und auch die Jungs-Variante ist super.

GLG Marion

Josette hat gesagt…

Hallo Claudia,
was für ein Traumschnitt diese Ivy. Wirklich super das ich es auch für meine Jungen brauchen kann.
Liebe Grusse aus Holland,
Josette

Marion hat gesagt…

Hallo Claudia,

ein ganz toller Schnitt ist das, und ich freue mich schon drauf ;o) denn von solchen Teilchen kann man im Sommer nicht genug haben.

LG Marion

Steffi hat gesagt…

Eine coole Hose und klasse Schnitt!Freu´mich schon drauf!

LG Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Dein Sohn macht sich gut als Fotomodell und die Hose ist toll.

Liebe Grüße
Gela

Teuto-Elfen hat gesagt…

Jaa schön, sieht total klasse aus.

Liebe Grüsse Michaela

Tinimi hat gesagt…

Die sieht Klasse aus....wäre auch mal was für meiner....von dem Bund oben wäre der bestimmt begeistertttttttttttttt....

GGGlg, Chria