Freitag, März 13, 2009

Ivy 4 Boy`s

Das hat mich doch jetzt auch mal interessiert,
deshalb setzte ich mich heute morgen gleich hin.
Was Delano nicht wollte war das komplett
gekräuselte Vorderbein.
Alles klar,kein Problem.
Ich habe in der weite eine Nr.Größer gewählt und
das Vorderbein unten am Knie in 3 Falten gelegt so
das es sich in der länge zum Hinterbein wieder angepasst hat.
Wichtig dabei ist das die Falten nach unten zeigen.
Die Abnäher hinten habe ich erst mal weggelassen.
Delano gefällt die Hose,er wollte sie gleich anbehalten.
Brrrrrrrrrrr ist aber noch etwas zu kalt dafür.

GLG
Claudia

Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Das sieht sehr cool aus!!! Auch ssuper fur Boys!!!

Gina hat gesagt…

GENIAL süße, genauso habe ich es mir vorgestellt. der schnitt ist für uns! ;o)

gglg gina

Sabine hat gesagt…

COOLE SACHE !!!!!!
Liebe Grüße
Sabine

irina hat gesagt…

Very stylesh clothes for boys!And your's boy looks very cool..

Congrats!

irina

zottelchen hat gesagt…

...dass ich den schnitt brauche, war mir gleich klar, als ich ihn in der vorschau entdeckt habe...seit du ihn auch noch jungstauglich gemacht hast brauche ich ihn noch viel dringender :o)...ich freu mich schon und supertolle designbeispiele...liebe grüsse, silke

Claudia hat gesagt…

lieben dank,
mir schwebt da noch eine weitere jungsvariante vor augen.
ich werde mich mal dran machen
glg
claudia

Dany hat gesagt…

Eine tolle Jungsvariante. Super. Ich freu mich jetzt schon auf den Schnitt.
Liebe Grüße von
Dany

Mariette hat gesagt…

Wow, I think this pattern is a must-have, I am looking forward to the 27th of March :-)))

Groetjes, Mariëtte