Freitag, April 24, 2009

Ausverkauft

Danke an alle Ivy Fans
Ivy ist momentan ausverkauft.
Wegen der großen Nachfrage ist Ivy aber in kürze
wieder lieferbar.
GLG
Claudia

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Glückwunsch liebe Claudia ...das ist ja auch ein super Schnitt.
Bis dann liebe Grüße Adelheid

Marion hat gesagt…

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch kann man dann wohl sagen! Anscheinend hast du mit deiner Idee genau den Geschmack und Bedarf der Mamas hier getroffen. Das freut mich!

GGLG Marion, auch mit Ivy-Schnitt zu Hause ;o)

Nähkitz hat gesagt…

Wow! Das klingt ja eigentlich super!
Schade nur, daß ich mir den Schnitt noch nicht gekauft habe... Da beteilige ich mich eben am nächsten Ausverkauf ;o)

Liebe Grüße von Anja

Jutta hat gesagt…

Hallo und Gratulation,

Na dann kann ich ja etwas warten, mit der neuen Bestellung bei Farbenmix. Das wäre eine der nächsten Bestellungen gewesen.. Sieht klasse aus.

GLG Jutta

Smila hat gesagt…

Boah! Hammer! Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia.

Liebe Grüße, Smila

Sandra hat gesagt…

Liebe Claudia,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Der Schnitt ist superklasse und bei meinen Töchtern heiss geliebt!!!

GlG, Sandra

anseva hat gesagt…

Das hat man nun davon,wenn man sich Zeit läßt mit dem bestellen.Heute wollte ich einige Schnittmuster bei FM bestellen,unter anderem auch Ivy und nun ist er ausverkauft,*heul*.
Hoffentlich muß man nicht zu lange warten,bis es ihn wieder gibt.
GLG Anja

Emma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.. das ist aber auch ein soooo toller Schnitt.. da hatte ich ja Glück noch einen erwischt zu haben...
Es freut mich sehr, dass Du soviel Erfolg damit hast...
Danke für den tollen Schnitt...
vlg
emma

lavitadream hat gesagt…

ach du schreck,
hab ich wohl zu lange gewartet.
jetzt werd ich aber aufpassen und mir dann gleich eine kaufen.
xoxo andy

nicoleboxer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... hab ich´s doch gewusst, das wird ein Ivy Sommer!!! Ich hatte gerade einen Kommentar bei mir darüber das die Hose ausverkauft sei, das hab ich nicht geglaubt!!! Das freut mich wahnsinnig für dich!!! Hach, da können wir ja alle sicher sein, das es bald mehr von dir gibt;-))

GGLG und für die Nachgeorderten Schnitte wünsche ich dir noch ein mal einen "Ausverkauf"!!!

Nicole

Jule hat gesagt…

Holla,

da hatte ich mit meiner Bestellung von vorgestern ja noch Glück!

Der Schnitt kam gestern und wurde heute gleich in drei Größen rauskopiert. Demnächst gibts also auch bei uns.....IVY!

LG Jule

LinVins hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Ivy und sind glücklich damit, die erste haben wir schon ein paar Mal getragen, die zweite Ivy ist in Arbeit. Für uns ist der Schnitt perfekt, schmal, gut sitzend, die Knie sind nicht gleich blank (wichtig beim Hinfallen) und hübsch abzuschauen ist die Büx auch noch.

Tolle Arbeit!

GLG
Kirsten

Martina hat gesagt…

Hallo Claudia,

da gratuliere ich Dir aber, dass der Schnitt so gut ankommt!
Ich bin ja auch absolut begeistert!

Liebe Grüße aus Hamburg
Martina

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja auch ein toller Schnitt!

Da hab ich ja noch Glück gehabt, das ich den noch bekommen habe und ich nicht warten muss.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Das freut mich für dich! Die Hose sieht aber auch zu cool aus!!

LG Beate

Gina hat gesagt…

boah hast du mich jetzt erschrocken, denn ich habe ihn bisher noch nicht, will ihn aber unbedingt noch haben!!! weißt du wann er wieder kommt? das kommt davon wenn man zu langsam ist....

gglg gina

Claudia hat gesagt…

danke ihr lieben
ich weiß selber nicht genau wann ivy wieder lieferbar ist.sehr lange wir es bestimmt nicht dauern.
glg
claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Claudia, das wundert mich nicht, das ist nämlich DER SCHNITT !! Glückwunsch, da hast Du wirklich einen Coup gelandet !!

GLG Marion

glückspilz75 hat gesagt…

Na, da bin ich ja froh, daß ich meinen Schnitt rechtzeitig bestellt hatte und schon fleißig nähen darf.

Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Erfolg mit Ivy. Ein wirklich toller Sommer-Hosen-Schnitt.

Liebe Grüsse, Kerstin

maria hat gesagt…

liebe claudia,ich gehöre auch zu den bummlern,werde dann aber auch zuschlagen wenn der schnitt wieder zu haben ist,die vielen tollen bilder haben mich schon ganz hibbelig gemacht.gerade erst habe ich eine winona genäht und bin soooo begeistert.ich sage dir auf diesem wege mal ganz herzlichen dank das du deine tollen ideen für uns alle zugänglich machst.ich bewundere deine kreativität.

ganz liebe grüße maria

Judith hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen Dank für den tollen Schnitt!
Ich habe ihn für meinen ganz dünnen Sohn genäht - in der kleinsten Größe. Sie paßt perfekt!
Ich hab Bilder gepostet ... wenn du magst :-)

Jetzt hoffe ich auf eine weitere (Ganzjahres-)Hose für Jungs von dir, die genau so toll sitzt!

Liebe Grüße,
Judith

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ha.... ist ja auch ein hammerschnitt....lach...
liebst
svenja...;O)

Pfeilinchen... hat gesagt…

super!!!

ist ja auch mein lieblingsschnitt auch wenn ich kräuseln muss wie nen weltmeister.... :-)

äs grüässli
maya

Sanna hat gesagt…

Na, wenn der nicht, wer dann? ;-)
Auf den Schnitt habe ich sooooo lange gewartet und da folgen noch ein paar Hosen für den Sommer draus.

LG
Sanna