Dienstag, April 07, 2009

Ein neues Blüschen


GLG
Claudia

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww...die Kombi ist absolut Traumhaftttttttttttttt....

GGGlg, Chris

♥petra ♥ hat gesagt…

Klasse !! Mein Favorit !!
LG Petra :0))

Marion hat gesagt…

Wow, das sieht süß aus! Und passt perfekt zur Ivy, wie ich finde.

GGLG Marion, die Ivy nun auch näht, sobald passender Stoff da ist ;o)

Zwergenparade hat gesagt…

Sehr süßer Schnitt - genau das was mir noch fehlt für die Sommerkollektion.... Ich persönlich finde den Halsausschnitt ein bißschen zu groß aber das lässt sich ja anpassen....
Liebe Grüße und schöne Ostern !
Michaela

Soonshine hat gesagt…

Sehr niedlich,,,....falls Du nochmal Spieluhren suchst, ich verkaufe auch welche zu 6,20 Euro in meinem Shop...glg Jaike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht super aus !! Wird wohl auch wieder ein must-have-Schnitt !! ;-)

GLG Marion