Dienstag, April 14, 2009

Ein paar Shirts

waren nötig,vom letzten Jahr passt gar keins mehr.


Flowershirt verkauft




GLG
Claudia


Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Das ist ne tolle Shirtparade. :) Eins fröhlicher, als das Andere.
Gefallen mir alle 3 gut! :)

lg,

Kai Anja

LinVins hat gesagt…

Die könnten so auch in unseren kleinen Kleiderschrank wandern, besonders das mit der Affenbande. :-) Tolle Shirts, gefallen mir super gut!

GLG
Kirsten

Jutta hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, Lana braucht paar Sachen ;) *frechkommtweiter;)*

Sonnige Grüße Jutta

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Shirts! Ich bin gerade auch für Jule am nähen, da sie fast nichts mehr im Schrank hat, was richtig passt.
Eine TINI ist auch schon zugeschnitten. Den Schnitt find ich einfach klasse.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

...sind alle super schön geworden;)

lg marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eins schöner als das andere....traue mich noch nicht so richtig an T-Shirts kommt aber bestimmt auch noch. Warte immer noch auf meinen Ivy- Schnitt den ich im Nähladen bestellt habe... passiert mir auch nicht mehr bestelle demnächst direkt im Internet....
LG Adelheid