Donnerstag, April 30, 2009

Psssst

wieder da.
Hier ist es gerade ziemlich ruhig.
Viele wissen nicht das ich meine Mutter pflege.
Diese Woche hatten wir unzählige Arzttermine.
Das raubt eine menge Zeit,ist aber dringend nötig
und mir sowieso sehr wichtig.
Bald geht es hier wieder munter weiter.
Habt ein schönes, langes,sonniges Wochenende
GLG
Claudia

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Liebe Claudia, jetzt muss ich dir auch noch mal schnell zu deinem ausverkauften Schnitt gratulieren! Bei mir liegt heute auch wieder eine Ivy unter der Maschine...
Freue mich auch schon auf neue Sachen von dir :-)

Liebe Grüße
Katinka

Ela hat gesagt…

Es gibt ja schliesslich wichtigeres im Leben als Nähen!!!
...aber als Ausgleich zwischendurch bzw. wenn Zeit ist ganz entspannend.
Machts gut.
LG Ela

Marion hat gesagt…

Hallo Claudia,

das ist aber lieb, dass du dich meldest. Ich habe gestern erst bei dir vorbei geschaut, ob du dich evtl. in den Urlaub abgemeldet hast o. ä.

Es ist sehr bewundernswert, dass du neben deinem normalen Job als Mutter und Hausfrau und der vielen Näherei auch noch Zeit und Kraft für deine Mama findest.

Dann hoffe ich, dass du den heutigen Tag auch noch gut herum bekommst und dass du das lange WE etwas genießen kannst.

Liebe Grüße
Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich weiß genau was das heißt....habe ich selber auch durchgemacht... ich schicke dir alle Kraft der Welt und schön das du für den großes Hobby immer noch etwas Zeit hast.
GLG Adelheid

Nicole hat gesagt…

Liebe Claudia,
also ehrlich, Du hast meine Hochachtung. Wie um alles in der Welt schaffst Du das alles?? Kinder, Haushalt, die kranke Mama UND das Nähen???
Und natürlich Glückwunsch zum Ausverkauf von IVY!!

LG
Nicole

anseva hat gesagt…

Den Schnittt habe ich mir natürlich gleich gekauft,als er wieder verfügbar war.Weiß garnicht warum ich nur so lange gewartet habe.
Finde es auch bewundernswert,das Du neben der Pflege Deiner Mama,den Kids und den Haushalt noch Zeit findest so tolle Sachen zu zaubern.
Ich komme schon ins routieren,wenn ich jetzt mal für ca. 3-4 Wochen "alleinerziehende" Mama bin.
GLG Anja