Samstag, Mai 09, 2009

Ausbeute

Glücklich und zufrieden bin ich zurück vom Stoffmarkt.
Hier meine kleine,sehr bedachte Ausbeute..
Jerseys und Baumwollstoffe
Bandsalat und Garne
Jeansstoffe,RV`s und Bündchen


Von meinen lieben holländischen Freundinnen wurde ich
reichlich beschenkt.
DANKE ihr LIEBEN.
(1 Vla ist schon verputzt-hmmm lecker)


Zum Abschluß haben wir in einer netten Runde, nähwütiger Frauen
Kaffee geschlürft.
Gerne hätte ich noch länger mit euch getratscht.
Das müssen wir unbedingt wiederholen.
GLG
Claudia




Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist eine schöne Ausbeute !!

GLG Marion

frau burow hat gesagt…

wow, das war alles im blauen trolley drin?
war schön dich mal kennenzulernen!
lg, andrea

Arjanne hat gesagt…

Schöne stoffen und farbe.
Und vanille vla!!!!!! Hahahaha.
Guten appetit!

LG Arjanne

Claudia hat gesagt…

ihr mußt wissen,ich LIEBE vanille vla.ich könnte mich hauptsächlich neben schokolade davon ernähren-lach.
glg
claudis

Dani hat gesagt…

Ja das ist eine schöne Ausbeute.
Da freu ich mich auf die vielen schönen Teilchen die da folgen.

Liebe Grüße Dani

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Herrlich, jetzt bin ich gespant was du daraus alles Zauberst…

isi LiV hat gesagt…

Tolle Stöffchen haben bei Dir ein schönes neues zu Hause gefunden.
Da bin ich dann mal gespannt.
War schön, Dich mal wieder zu sehen...
LG, Heike

Willie Bakker hat gesagt…

Wow was ist das für ein schöne Ausbeute....ich lieieiebe es...

Liebe grüsse und herzlichen Dank für ein schönes Tag....

Die Filzlotte hat gesagt…

wow, Du hast ja auch gut zugeschlagen ! ;-)

Es dauert noch sooo lang bis hier Stoffmarkt ist.

Schöne Dinge hast Du Dir mitgebracht.

Liebe Grüße
Judith

PeTrA hat gesagt…

Wat een heerlijke stoffenbuit! En al die bandjes en kantjes!
Ik wist niet dat Duitsland geen vanillevla kent.. wel lekker! hahaha :D

groetjes.. Petra

Beate hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben, die du gekauft hast!! Aber klein würde ich deine Ausbeute nicht bezeichnen :-)))

LG Beate

Kerstin hat gesagt…

Wow, eine Wahnsinns-Ausbeute ist das. Und sooooo schöne Stöffchen.

Liebe Grüsse, Kerstin

Miriam hat gesagt…

Hat dein Trolley mal Mary Poppins gehört?!?
Es war schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben und ich bin schon gespannt, was du so alles aus deiner Beute zauberst...

Liebe Grüße, Miriam

CONNY hat gesagt…

die stoffe sehen klasse aus.besonderst auf dem ersten bild der unterste blau mit rosa ist ein traum.
mit dem vla essen wart ihr aber schnell.soooo viele packen und schon alles verputz????


liebe gruesse von conny,
die sich freud das am 26 mail auch bei ihr stoffebuerse ist

CONNY hat gesagt…

ich noch mal,

ich habe gerade gesehen,das du auch eine ariatneathome bekommen hast.
du brauchts sie fuer die ideen garniocht zu kaufen.
wenn du auf ihre seite gehstwww.ariatneathome.nl kannst du alle selbermachideen sehen und ausdrucken.
fallst du das moechtest.

liebe gruesse conny

Pippi hat gesagt…

Wow, schöne Sachen hast du da ausgesucht.

Danke für deine Antwort in meinem Blog und ich freu mich riesig, weil du dich bei mir als regelmäßige Leserin angemeldet hast.

Liebe Grüße
Pippi

...lissa.... hat gesagt…

Hallo Claudia,

wirklich ein klasse Einkauf, ich wohne leider oder vielleicht auch besser so, in einem Stoffmarkt - Notgebiet.....
der einzige der dieses Jahr "nur 50 km" entfernt war, war an einem Konfirmationssonntag und da es ein Patenkind war konnte ich leider nicht hin.

Danke Dir für´s Daumendrücken, die OP ist gut verlaufen und Mutter und Kind geht´s ganz gut :O)

Jetzt nur noch die Nachwehen des dauerbetüddelns und die nervige Piepsstimme loswerden dann ist alles wieder gut.

Liebe Grüße
Lissa

Willie Bakker hat gesagt…

Hallo Claudia,
es war ein schöne Tag, Samstag in Dortmund...Im Nächsten Jahr bin ich wieder da!!! Liebe Grüsse aus Holland...

einchen hat gesagt…

also das ist ja ne tolle ausbeute
da juckts ja echt in meinen fingern..... doch mal zum stoffmarkt zu fahren

glg einchen

Nähliebe hat gesagt…

Hallo Claudia !

Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Schön das Dir die Hosen gefallen, ist ja auch ein klasse Schnitt !! Leonie liebt ihn.
Ja, das Du nicht besonders weit weg sein kannst ist mir schon öfters mal in Deinem Blog aufgefallen.
Gern wäre ich auch am Samstag nach DO gekommen, ging aber leider nicht, wg Familienfeier.

Winke Petra von "um die Ecke"

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Ausbeute.Bin gespannt,was Du alles daraus zauberst.
GLG Anja

Kathrin hat gesagt…

Oh gott, wenn ich das sehe, werd ich gaaanz nervös. hier isses nämlich am Samstag soweit...der 2. Stoffmarkt meines Lebens... ich freu mich schon sooo
Und du fang mal an zu nähen *g*

LG, Kathrin

kleinerzauber hat gesagt…

'Starke Sachen hast du dir da zugelegt.
Bin wieder sehr gespannt, was du daraus zauberst.
Deine Sachen sind spitze !!!
LG-Iris