Sonntag, Mai 24, 2009

Auslosung

Ich habe mich entschlossen 7 Doppelgrößen

für Angie das Sommershirt

gradieren zu lassen.

Deshalb habe ich jetzt auch 7 Probenäherinnen

ausgelost.

Und zwar:

Anja-Anseva, Nicole-Zauberstern, Olja-Li-Olina,

Jule-kleines Nähkästchen, Bianca-neller711, Kirsten-LinVins und Miriam-wilde Wiese

bitte nehmt Kontakt unter,

claudia.diesner ät freenet.de

mit mir auf.

Ich werde mich dann im laufe der nächsten Woche melden.


Da ich schon sehr oft angesprochen wurde warum ich eigentlich

nur Hosen entwerfe,habe ich mich dann mal hingesetzt und

ein Röckchen entworfen.

Ab sofort darf sich wieder jeder, zum probenähen

des Röckchens ,hier unter diesen Post bewerben.


Für die Größen:86-92,98-104,110-116,

122-128,134-14o und eventuell noch Größe 146-152

Jedenfalls werde ich 6 Probenäherinnen auslosen.
Den Tag der Auslosung gebe ich hier noch bekannt.
Nochmals lieben Dank für euer Interesse,
und euch noch einen schönen Sonntag.
Edit:Die Auslosung findet am Donnerstag statt.
GLG
Claudia

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich würde gern Probe nähen! Ich hab zwei Mädels in unterschiedlichen Größen. Einmal 98/104 und einmal 86/92! Wäre super wenn es klappen würde!

LG Meike

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo,

JA, ich möchte auch ;-))

Meine Tochter hat Gr. 128, die Töchter meiner Freundin haben Gr. 86/92 und 110/116, und meine Nichte hat Gr. 140.
Wie du siehst, sind fast alle Größen vertreten ;-))

liebe Grüße...
--Mali--
*festeDaumendrück*

Jule hat gesagt…

Grins,

ich hab zwar gerade Glück gehabt, aber ich stelle mich trotzdem wieder an!

Ich biete 86/92 und 122/128 zum Probenähen, weil die Kleine in Röcken so niedlich aussieht und die Große noch einen für den Sommer dringend braucht!

LG Jule

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück ;-))
Gr. 122 und 134 könnte ich anbieten.

LG
Sandra

Steffi hat gesagt…

Oh, für Röcke ist meine Kleine auch immer zu haben. Wir würden 110/116 brauchen. Sehr gerne würde ich mal wieder Probenähen und versuche mein Glück. :)

LG
Steffi

Bärbel hat gesagt…

hallo claudia,
ich würde auch gerne mal wieder probenähen. meine töchter tragen 122/128 und 134/140, eventuell aber auch 146/152.

liebe grüße
bärbel

Emma hat gesagt…

ich würde gerne probenähen und zwar 98/104/110
liebe Grüße
Emma

crisl hat gesagt…

ohhh! jaaaha...ich ich ich!!!

bewerbung für 134/140....hach bitte kleines glück sei mir hold

liebsten gruß

crisl

Marina hat gesagt…

ach wir lieben Röcke und ich würde mich gerne für die Größe 122-128 melden....

lg
Marina

Doekedoeke hat gesagt…

Oh das ist toll... vielleicht kann ich es hier wieder versuchen :)
Ich wurde mich melden fur gr. 122/128 oder 134/140...
Ich freue mich auf deiner Rockchen!!
GLG aus Holland, Chantal

Willie Bakker hat gesagt…

Hallo Claudia,
wie immer habe ich immer lust zum probenähen, im grosse 134/140

mizoal hat gesagt…

hallo claudia,

ich finde deine sachen immer so toll! da bewerbe ich mich doch mal für größe 110/116 ;-)

lg
anke

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA....Ich..ich...ich...ich....war das laut genug....;O)
lach...
es wäre mir éine ehre in 122 probe_zu nähen....gnixxxx...
giggel....

allerliebst
svenja...;O)))))

Davida hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich würde gern Probe nähen! Ich hab zwei Mädels in dieses Größen 86/92 und 134/140!
Saluti, Davida

Die Zauberfee hat gesagt…

Hallo Claudia,

....dann versuche ich es auf diesem Wege noch einmal....Gerne würde ich den Rock für Dich probenähen in Gr. 116!

Ganz liebe Grüße,
Simone

P.S.: ...auch wenn es beim Top nicht geklappt hat; ich freue mich schon total auf das E-Book!!

Pia hat gesagt…

Hallo Claudia,
sehr gerne würde ich mal Probenäherin sein. Meine Tochter hat die Größe 98/104. Würde mich total freuen ausgelost zu werden (genau wie alle anderen auch ;-). Ich bin gespannt.
Liebe Grüße, Pia

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich bin eine regelmäßige, stille Leserin, ohne eigenen Blog.
Meine Tochter trägt die Größe 122/128.
Ich habe noch nie ein Foto meiner genähten Sachen in irgendeinem Forum veröffentlicht, würde aber wahnsinnig gerne einmal probenähen, da mir Deine bisherigen Schnitte sehr gefallen.
Wenn Du also ein wenig mutig bist (da Du ja meinen Nähstil nicht kennst!), würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich von mir überraschen lassen würdest.

Liebe Grüsse

Britta

MAMUME hat gesagt…

Ich versuche mein Glück mal wieder, ich würde in 104 / 110 aber auch 128/ 134 probenähen.
Vielleicht klappt es ja diesmal.
Und ich bin ganz gespannt auf deinen Rock!
Liebe Grüsse
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich bin auch ein Fan von Deinen Schnitten und biete mich zum Probenähen an! Meine Tochter trägt im Moment Gr. 110.
Ganz liebe Grüße,
Milena

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ich würde auch gerne probenähen, für meine Tochter in 122/128. Wäre toll, wenn ich das dürfte!!!
LG Angela

kerstinnaeht hat gesagt…

Na, da versuche ich auch mal wieder mein Glück! Einen Rockschnitt finde ich eine supi Idee! Ich könnte in 110/116 probenähen!
Lg Kerstin

maria hat gesagt…

liebe claudia

auch ich versuche dann nochmal mein glück und würde gerne probenähen in gr. 98/104.bin schon ganz gespannt auf deine neue kreation.und ich freue mich schon auf das ebook für das top.ganz liebe grüße maria

LinVins hat gesagt…

Ja, ich versuch dann auch nochmal mein Glück, wir haben hier ein Model in Gr. 110/116. Auch wenn ich kein Glück habe, ich freu mich auf den neuen Schnitt.

GLG
Kirsten

Stefanie hat gesagt…

oh, ein Röckchen würde ich auch gerne mal Probe nähen. Meine Tochter hat Größe 110/116.
Lieben Gruß
Stefanie

Jeannette hat gesagt…

Hallo,
ich versuche es dann noch einmal. Nähen kann ich Gr. 128, 134, 140. Und Röcke könnne meine Mädels nicht genug haben.
Ich freue mich schon auf Deine neuen Schnitte.
LG
Jeannette

Beate hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich freue mich riesig auf das Oberteil E-Book,meinst Du es kommt noch bis mitte Juni???

Auf dein Röckchen bin ich auch schon gespannt!!

GLG Bea

Claudia hat gesagt…

hallo beate,
ich denke ich bekomme das ebook für das shirt im laufe der woche fertig.
natürlich brauche ich auch das ok von den probenäherinnen.
ich beeile mich,versprochen.
glg
claudia

kawald hat gesagt…

Oh ja. ich würde auch sehr gern probenähen. Ich hätte die Größe 110/116 zu bieten.

Liebe Grüße

Kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir würden auch gerne unser Glück versuchen--wir hätten GR.98 und Gr.110 im Angebot.
Auch wenn wir kein Glück haben freuen wir uns auf die Schnitte :O)
LG
Sabine (sabinezwerge bei kub)

Isabelle hat gesagt…

Hallo Claudia,

Ik zou heel graag een rokje willen proefnaaien. Ik heb 3 dames in de maten 86-92, 110-116 en 122-128.

En ik kan niet wachten tot het e-book van het shirt in verkoop komt! Die vind ik echt helemaal geweldig!

Groetjes uit Nederland,
Isabelle

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne probenähen, meine Maus hat Gr. 98/104. Auf das Röckchen bin ich wirklich sehr gespannt.

Viele Grüße, Birgit aus Frankfurt
(woodruff bei kub)

Nicole hat gesagt…

Hallo Claudia,
beim Röckchen wäre ich gerne bei Größe 134-140 dabei.
Und im Übrigen, ganz egal obs bisher "nur" Hosen waren, die waren jedesmal toll!!!

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia
Ich würde auch gerne nähen. Suche nämlich dringend ein schönes Röckchen in der Gr 134/140
Liebe Grüße Marion

Fantasieblume hat gesagt…

Ich würde auch gerne in Gr. 134/140 probenähen, denn von den Röcken kann meine Tochter nie genug haben.

LG
Irina

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Möchte mich auch wieder als Probenäherin für die Größe 92/98 anmelden
Grüsse Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich versuch's mal....
Meine Tochter hat die Gr. 122/128 und sie ist ganz heiss auf Röcke und Kleider. Ich liebe Deine Hosen und Dein Röckchen wird sicher auch toll.
Also, ich melde mich freiwillig :-)
viele liebe Grüsse
Michaela (kulleraugen.com)

Alexandra hat gesagt…

Hallo Claudia Ich würde mich auch sehr freun , wenn ich bei dir mal Probenähen kann,, wird bestimmt wieder ein Traumschnitt..
LG Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Habe vor lauter Aufregung die Größe vergessen meine Tochter trägt die nr 110-116.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Claudia,

da es bei dem Shirt leider nicht geklappt hat, versuchen wir unser Glück nun auch beim Röckchen in Größe 134/140. Celina und ich sind schon sehr gespannt auf dein neustes Werk... Wenn diese Größe nicht klappt kann ich auch meine mittlere Tochter (98/104) oder meine kleinste (86/92) benähen.

LG
Kati

Glitzerfee hat gesagt…

Hi Claudia...
da es beim Shirt nicht geklappt hat,versuche ichs einfach noch einmal:-)Könnte Gr.98/104,110/116 nähen..

Lg Marion(Glitzerfee)

Anja B. hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich würden wahnsinnig gerne mal probenähen. Meine Tochter trägt 146/152.

Liebe Grüße
von Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

einen Blog habe ich leider nicht, aber Deine Seite verfolge ich regelmässig. Wenn es kein Problem ist, dass ich keinen Blog habe, würde ich auch gerne probenähen. Meine Tochter trägt Gr. 122/128.
Viele Grüsse
Michi
michi-a.k@arcor.de

mamachica hat gesagt…

Hallo Claudia,
würd so gern mal probenähen.
Töchterlein trägt im Moment noch 92 aber auch schon 98-104.
Würde mich sehr freuen, wenns klappt, denn Röcke kann sie im Sommer nie genug haben. :-)
Viele Grüße Sabine

Martina aus Hamburg hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein Rock von Dir? Das finde ich super! Denn wir sind ja echte Fans von Deinen Schnitten ;o)
Gerne würde ich für Dich den Rock probenähen. Ich biete Dir die Größen 122/128 und 146/152 an.
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo
ich würde auch gerne mal Probenähen. Meine Tochter hat die Größe 122/128.

Gruß Inga

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

ein Rock, dass finde ich toll.
Deine Hosenschnitte sind einfach super. Ich habe sie alle genäht und sie sitzen einfach klasse!
Ich würde auch gerne Probenähen für die Größen 98-104-110.

Viele Liebe Grüße
Nicole

P.S. Da ich kein Google Konto oder sonstiges habe, habe ich dir zusätzlich noch mal eine Mail geschickt.

Lümmelliese hat gesagt…

hallo claudia
dann versuche ich nochmal mein glück, hat ja leider bei dem shirt nicht geklappt. freue mich aber auf das ebook :-)
den rock würde ich in der größe 98/104 nähen.
l.g. gabi

Andrea hat gesagt…

Okay...jetzt versuch ich es auch einmal. Gern würde ich es mal ausprobieren. Größe 98/104 hätte ich zu bieten;-)))
GGLG Andrea

Soonshine hat gesagt…

Huhu auch nochmal bewerben.....

und zwar für Models Gr. 98/104 und 110/116 Grüßle Jaike

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich würde gern in der Größe 110/116 für meine Süße probenähen :o)

Liebe Grüße von Anja

Stephanie / Sasal hat gesagt…

Hallo Claudia,

sehr gerne würde ich auch einmal etwas probenähen.
Über Sabine und dein neues Sommershirt hab ich nun auf deinen Blog gefunden ;)

meine Große trägt 128, teilweiswe auch schon 134.
Viele Grüße
Stephanie

Mädchenkram hat gesagt…

Hallo Claudia,

auch ich bewerbe mich hiermit zum Probenähen :-)))
Meine Leni trägt Gr. 86/92!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

A L A L I D A hat gesagt…

Hallo Claudia!
Dann versuche ich noch mal!
Ich würde gerne die Gr. 134 bzw. 140 Probenähen.
Liebe Grüße
Lidia

Katinka hat gesagt…

Hallo Claudia,

dann bewerbe ich mich auch mal :-)
Meine beiden Tragen 98/104 und 134

Auf dein E-book freue ich mich auch schon gaaaaanz unheimlich.

Liebe Grüße
Katinka

Marion hat gesagt…

Ich hoffe mal ich bin nicht zu spät. Hätte auch Lust mal Probe zu nähen. Meine Tochter hat Gr. 116.
LG Marion

Bunda Rania hat gesagt…

hi..it's nice blog :)

Tanja hat gesagt…

Liebe Claudia

Auch ich würde soogern mal Probenähen. Meine Tochter hat 104.
Freu mich sehr auf diesen Rock.

Lg
Tanja