Donnerstag, Mai 28, 2009

Auslosung

Zum probenähen des Röckchens wurden
Davida,Maria-Mialuna,Mali-maili4kids,
Svenja-Buntig,Katinka und Bärbel-Schnirkelschnecke
ausgelost.
Bitte nehmt im laufe nächster Woche kontakt unter
claudia.diesner ät freenet.de
mit mir auf.
Ich melde mich ende nächster Woche zurück.
Lieben Dank an alle Teilnehmerinnen.
GLG
Claudia

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa....lalala tscha...la la la la tscha.. da da da .lla...ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooooo....ich nehm mal eben kontakt auf.......
trallallla.la....

aaalllerliebst
svenja...;O)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Und falls mal Du Dir mal einen Schnitt für ganz kleine Mädchen einfallen läßt, melde ich mich hiermit auch schonmal zum Probenähen :0)
Liebe Grüße von Anja

Mali4Kids hat gesagt…

Jaaaa, jupidooo, trallala, *sichimKreisumdreh* ich darf probenähen ;-))

Dann nehm ich jetzt auch ganz schnell Kontakt mit dir auf....

liebe Grüße...
--Mali--

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Claudia,
schade das ich erst jetzt gelesen habe das du auch in großen Größen jemanden gesucht hast. Habe mich jetzt bei dir verlinkt. Bin gespannt wie das Shirt wird und freue mich schon auf dein eBook.

lG Heike

Glitzerfee hat gesagt…

Hach...schade..wieder nicht gewonnen...wie gesagt..hatte ja nochnie Glück bei sowas..aber ich gratuliere allen die es geschafft haben..bin schon sehr gespannt auf die werke:-)
Claudia..dir viel Erfolg und weiterhin viele gute neue Ideen für die Zukunft:-)

Habe auch versucht mich bei dir zu verlinken:-)

Lg Marion

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Claudia,
schön das du dich auch bei mir als Leser hinzugefügt hast, danke dafür.
Du hast dich aber nur in meinem Ideen-Blog eingereiht der mal abundzu gefüttert wird, der andere ist der Hauptblog.

viele Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,
mein Kommentar passt nicht ganz zu diesem, aber ich muss Dir echt mal ein Kompliment machen.
Ich habe endlich den Hosenschnitt IVY zu Hause, nachdem er ja ausverkauft war und habe meiner Tochter am Wochenende eine IVY in Gr.98/104 genäht und was soll ich sagen die Hose ist echt der Knaller.
Das wird nicht die Letzte sein, auch mein Sohn hat schon eien bei mir bestellt.
Schade, dass ich die Bewerbung für das Probenähen für Dein entworfenes Shirt verpasst habe, naja vielleicht beim nächsten Teil.

Liebe Grüsse und mach bitte weiter so.

Bis bald mal Anja

Manfred Gerlach hat gesagt…

liebe claudia,
heute habe ich endlich mal wieder zeit für eine ausführliche blogrunde
gehabt. und was entdecke ich da bei dir - du hast u.a. mich zum
probenähen ausgewählt. ich freue mich sehr!!!
über weitere infos würde ich mich natürlich sehr freuen. habe dir aber noch parallel gemailt.

liebe grüße
bärbel