Freitag, Mai 08, 2009

Sommertop


GLG
Claudia
jetzt verabschiedte ich mich aber wirklich ins Wochenende

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Och nee, wie süß ;-))

LG
Sandra

Marion hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee! Sieht ganz toll aus. Wieso komme ich nie auf solche Ideen???
GGLG MArion

Sanna hat gesagt…

Das ist der Knüller! Claudi, das muss ich kopieren. *g
Über Hannelore lache ich mich immer noch kaputt. ;-)
Lore hatte ich gewählt, weil meine eine Oma Lore gerufen wurde - abgeleitet von Eleonore. Wie sehr man HANnah und NELe damit kombinieren kann, war mir noch gar nicht bewusst. *g

Liebe Grüße
Sanna

Lilian hat gesagt…

Soooo schön ist die Hannelore, wahnsinnig schön!! LG Lilian

nicoleboxer hat gesagt…

ist das süß....
"Hannelore";-))

übrigens hat sich Armin gerade gemeldet, er kommt erst morgen Mittag wieder, so das ich nun morgen früh nicht nach Dortmund kann und zum trost dann ganz Muttersehlenallein am Sonntag nach Aachen fahre;-((

GGLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja total süß!!! Eine tolle Idee.

Liebe Grüsse, Kerstin

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß !!!!!!

Sabine hat gesagt…

absolut süß!

liebe Grüsse,Sabine

frau burow hat gesagt…

süß!
ich komme morgen auch schon ganz früh nach dortmund. wenn ich dann nicht zu geschafft bin schaue ich mal vorbei.
glg, andrea

anseva hat gesagt…

Ach wie ist das süß.Klasse Idee mit Hannelore.
GLG Anja

Wünsche Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

Katinka hat gesagt…

Total klasse!

Liebe Grüße
Katinka

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumschööön :O)
GGLG Christina

irina hat gesagt…

Beautiful application...

Congrats!

irina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig toll aus !!

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Der Schnitt ist der Hammer! Wir sind ja grosse Hannel-Fans und wenn ich das meiner Tochter zeige, will sie bestimmt auch so ein Top haben! Eine tolle Idee und irgendwie war ja klar, dass sie von Dir kommen muss :-)
Viel Spass beim Stoffmarkt und liebe Grüsse,
Nadine

einchen hat gesagt…

*gröhl*
na das ist ja der knaller!!!!
der name schon alleine.... *lol*

aber auch das ganze teil sieht super aus!!!

glg einchen