Mittwoch, Mai 13, 2009

Mermaid

Ich habe gleich 2 Herzenswünsche von Angelina erfüllt.
Der erste,ein Feliz-Kleidchen.
Der zweite,Dank Jeanette
Meerjungfrauen
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen....






Details










Ab nächste Woche Donnerstag sind die Mädels
bei Huups erhältlich.
Natürlich habe ich noch einiges genäht,doch
das würde jetzt hier den Rahmen sprengen-lach.
GLG
Claudia












Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft süß......
Da kann ich Angelina gut verstehen...

GGLG Nicole

Birgit hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!!! Stickis, Stoffe, Farben - einfach toll!

Lieber Gruß von Birgit.

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schööööööön, habe ich gerade meiner Tochter gezeigt und die ist auch hin und weg,.........
L.g.
Karla

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohhh claudia, hihih genauso eine Idee hatte meine tochter auch allerdings als Rock Jeansrock der weit dreht mit Meerestieren,Pflanzen und Arielle war der Wunsch, hihi das passt ja supi. dann kann ich noch warten und dann wird es vollbracht, so sind unsere mädels gell. irgendwie doch alle gleich (was sie lieben) deine feliz ist superwunder schön.
glg nicole

LinVins hat gesagt…

Wow, ist das Felizkleid toll geworden, da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt.
Angelina ist sichtlich begeistert! Ich kann´s gut verstehen. :-)

Darf Linnea gar nicht sehen, sonst weiß ich was ich demnächst nähen muss.

LG
Kirsten

Monika hat gesagt…

bin sprachlos....

Gruß Monika

Willie Bakker hat gesagt…

Suuuuuuuuperschön!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Was soll ich da sagen... bin sprachlos es ist ein Traum;))
GLG Adelheid

Miriam hat gesagt…

WOW, das Kleid ist ja dann wohl wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen, lach! Und die kleinen Meermädels sind supersüß!

LG Miriam

Gina hat gesagt…

soooo... süß deine kleine meerjungfrau.

gglg gina

Nähliebe hat gesagt…

Haaaach----
ich hab zwar dieses Frühjahr auch schon zwei Feliz genäht -- aber so schön wie deine ---- ist keine !

Halten denn die GLitzersteinchen auch mehrmaliges Waschen aus ?

Winke Petra

Claudia hat gesagt…

danke ihr lieben
ja,die glitzersteinchen halten für immer und ewig.
das ganze kleid schillert und glitzert.schade das man es nicht auf fotos festhalten kann.
ich habe auch viele motive mit glitzergarn gestickt.das wirkt superschön.
glg
claudia

Emma hat gesagt…

So viel Liebe zum Detail....es ist traumhaft schön, ich hab meinen Mund fast nicht mehr zu bekommen vor lauter Staunen... sooooooo schön...
und Deine Kleine sieht damit zucker aus...
ggvlg
emma

traumschnitt hat gesagt…

Ein Traumkleid!!! Ich bin hin und weg. Und auch die Stickdatei ist wunderschön. Ach Claudia du zeichnest immer so schön. Schade, dass meine kleine Maus nicht so gern Kleider trägt.

Viele liebe Grüße
Dana

Kerstin hat gesagt…

ooooooh, das ist ein wunder wunder schönes Kleid geworden. Ich bin ganz hin und weg. Wunderschöne Stöffchen und ganz ganz toll bestickt, einfach herrlich.

Liebe Grüsse, Kerstin

Klavertje Kleding hat gesagt…

Prachtig! Wat een kunstwerk!

Grt. Nel

Ana hat gesagt…

Wahnsinn!!! Mir ist gerade das Herz stehen geblieben - genau DAS ist Yasmins Einschulungskleid!!! Sie möchte eine Feliz haben und auf Ranzen und Schultüte sind Meerjungfrauen und Fische. Hast Du telepathische Kräfte????

Noch ein Grund, das Unternehmen Sticki jetzt in Angriff zu nehmen...

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Claudia!!! Ich bin hin und weg! Ein echtes Kunstwerk und zum verlieben schön!!!
GGLG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Mädchentraum sozusagen. Unsere Johanna würde auch dahinschmelzen.
Liebe Grüsse
Michaela

crisl hat gesagt…

DER wahnsinn meine liebe ...


gglg

crisl

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch Liebe Claudia!
Fast alle deine Ideen werden ja von Janeas World geklaut!Im kopieren bist du einfach super!