Montag, Mai 18, 2009

Noch ein Sommertop


Und ich versuche mich dann mal an einem Ebook.
Das Shirt wird es
Von Gr.92-98
bis 152-158 geben.
Es wird allerdings noch etwas dauern.
Wer ca. Ende nächster Woche probenähen möchte,
-ich suche vor allem Näherinnen für die Größen:
92-98,128-134,140-146 und 152-158,
kann sich gerne hier bewerben.
Bei mehreren Bewerbungen einer Größe entscheidet das Los.
GLG
Claudia
Edit:
Ich bin überwältigt von eurer regen Teilnahme.
Lieben Dank
Die Auslosung nehme ich am Sonntag vor.
Hier wird es zwischenzeitig etwas ruhiger,
ich habe ja was zu tun-lach.
GLG
Claudia

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Bei Größe 98 wäre ich dabei...und würde mich riesig freuen..
vlg
emma

Martina aus Hamburg hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich hatte ja gehofft, dass Du das Shirt als E-Book rausbringst ;o)
Gerne würde ich für Dich die Gr. 128 probenähen.
Liebe Grüße
Martina

Martina aus Hamburg hat gesagt…

Ach so, falls sich keiner für die Gr. 152/158 meldet, würde ich die Größe auch näher ...
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Oh ,wie süß:-)
Ich könnte für Dich in Gr.98/104 probenähen:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Willie Bakker hat gesagt…

liebe Claudia,,,,ich brauche grosse 134/140....;-))
Liebe grüsse aus Holland, von Willie

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,
Ich woltte gerne grosse 134 probenahe. Ih komme aus Holland, gibt dass?

grusse Sandra

Alex hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich gerne für die Größe 128/134 als auch für die 140/146 bewerben. das sind genau die Größen meiner Mädels jetzt.

lg Alex

isi LiV hat gesagt…

Oh, wie gehofft kommt also ein E-Book...freu.
Ich kann Dir 128-134 als Vorschul-Zicke oder/und 152-158 als Teenie-Kröte zum Probenähen anbieten...
LG, Heike

Sandra hat gesagt…

Oh, auf das ebook freue ich mich schon, das Shirt finde ich zuuu süß!
Carlotta trägt gerade 134, falls du noch jemanden suchst ;-))

LG
Sandra

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich hatte auch auf den Schnitt gehofft *lach*!
Ich könnte die Grössen 92 bis 140 nähen.
Ich bekomme morgen meine neue Kamera und kann dann endlich wieder aus der Versenkung auftauchen...

Liebe Grüsse und eine gute Woche,

Sandra

Yles hat gesagt…

Oh, ich würde auch gern Probenähen. Ich hatte zwar noch nie das Glück ausgelost zu werden, aber ich versuche es halt noch einmal. Ich würde gern die 140-146 von diesem Zuckerteilchen Probe nähen.
Liebe Grüße
Yles

♥petra ♥ hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich würde auch gerne Probenähen.
Bei uns sind die Größen 140/146-152/158
LG Petra :0))

LinVins hat gesagt…

Schade, ich hätte ein Model nur in 110 zur Verfügung, aber da hast du wahrscheinlich selbst eines. Hätte gern Probe genäht.

GLG
Kirsten

Davida hat gesagt…

Hallo Liebe Claudia,
Gerne würde ich für Dich die Gr. 128, 134 und 92 probenähen.
Liebe Grüße Davida

Claudia hat gesagt…

hallo claudia,
schade....ich hätte dir das ebook auch sofort abgekauft und auch gerne probegnäht, aber wir haben 86/92...schnief!ich find das top sooooo schöööön...

glg claudia

ps.: solletst du doch auch schon bei 86 anfangen wär ich dabei :-)

Joozz hat gesagt…

Lieber Claudia,
das ist ja ein sehr Toller Shirt. Ich möchtte sehr gerne probe nähen. Ich habe 2 Töchter. Einer mit Grösse 122 und die andere mit 134.
Liebe Grüsse aus Holland,
Josette

Jule hat gesagt…

Hallo,

weil ich das Shirttop auch supersüß finde, bewerbe ich mich mal für die Größen 92 und 128! Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das EBook!!

GGLG Jule

Jutta hat gesagt…

Huhuu, ich freu mich, dass du "endlich " ein E-Book machst.
Hoffe es kommt bald raus ;).

GLG Jutta

Anja hat gesagt…

Ohhh wie toll, also für die Gr. 158 würd ich mich mal anstellen, das ist ja zu SCHÖÖÖN das es das auch für Größere geben soll, freufreu.

Liebe Grüße

Anja

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

heul mich wech uuuuuuhhhhäääääääääää..wir sind doch 116.122.......ich kann ja für mich in 152-158 nähen aber ich würde das shirt sprääääängen....
bin soooo traurig....schniffel schniffel....;O)
zwinker....;O)
svenja...;O))))

Soluma hat gesagt…

Das Shirt ist ja sooo schön!

Ich würde auch Probenähen - aber für 92/98 haben sich schon sooo viele gemeldet und 110/116 suchst du ja nicht *schmoll*

Nunja - vielleicht werde ich ja gezogen *lach*

A L A L I D A hat gesagt…

Hallo Claudia!
Ich versuche auch mein Glück!
Ich würde gerne Probenähen in den Größen 128-134 oder 140 - 146. Meiner Tochter passen Sachen in 134 und in 140. ;-)
Liebe Grüße
Lidia

Judith hat gesagt…

Hallo Claudia,

So ein schönes Shirt.

Ich brauche fur meine Tochter Merel Grösse 128. Ich möchte gern mal Probenähen.

LG Judith

Miriam hat gesagt…

Hallo Claudia, da bin ich mal einen Vormittag nicht da... ich würd auch gern mal probenähen - meine Tochter trägt 146/ 152, mein Patenkind 134, meine Nichte 104, meine andere Nichte 158/ 164... und die anderen Größen decken meine Neffen ab 122 ab... und für die kleineren Größen - ich hab noch sehr gute Kontakte zum Kiga :-)
Ganz liebe grüße, Miriam

P.S. : hast du das Chaos beseitigt? ;-)

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich möchte mich gerne als Probenäherin für Gr. 140/146 einreihen ! Einen tollen Schnitt hast Du gezaubert. ich wäre sehr sehr gern beim Probenähen dabei !!
VLG

Heike

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Claudia,
ohhhh ja da hätte ich ja auch mal lust drauf Probenähen. Also ich könnte Gr. 98 und Gr. 134/149 nähen-das tragen nämlich zur Zeit meine kids.
glg nicole

Lümmelliese hat gesagt…

hallo
solche tops kann frau immer gebrauchen und in der größe 92/98 würde ich gerne probenähen :-)
viele grüße gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

mir gefällt dein Top super gut und würde es gerne in der Grösse 92-98 für dich probenähen.

Liebe Grüsse Bianca

Anonym hat gesagt…

Sorry ich habe meine E-mail vergessen.

Bianca Shirt in Gr. 92 -98
E-mail: neller711@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Wow, superklasse!
Ich freu mich schon sehr auf das Ebook!!!

LG, Rena

bastelliesel hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne für meine Enkelin die Größe 152 probenähen.
Der Schnitt gefällt mir nämlich ssehr gut.

Anonym hat gesagt…

Na das finde ich ja toll, das Shirt sieht einsame Spitze aus,
würde mich für 128/134 anstellen.
glg birgit noll

Anonym hat gesagt…

Hallo
wieder ein tolles Teil was du gezaubert hast. Ich könnte in der Größe 128/134 für dich Probenähen.

Gruß INga

Wendy hat gesagt…

Hallo,
ich habe hier auch eine grösse 128/134 für dich.
LG Wendy

MAMUME hat gesagt…

Ich bin wahrscheinlich eh schon zu spät, wenn nicht würde ich gerne 128-134 probenähen. Bei meinem Stoffrausch am Wochenende ist bestimmt was passendes dabei!
Liebe Grüsse
Britta

Isabelle hat gesagt…

Hallo Claudia,

Wat een supermooi shirt is dat! Heel bijzonder dit model. Toen ik hem zag op je blog, was ik er meteen helemaal weg van!
Ik zou hem graag willen proefnaaien. Ik heb 3 meiden, die vallen in de maten 92, 116 en 128.

Frileluna hat gesagt…

Super Claudia, dass du uns alle an diesem tollen Schnitt teil haben läßt und daraus ein E-Book machst. Da freue ich mich auch schon sehr, weil ich diesen Schnitt für super schön finde.
Lea hat mittlerweile leider schon die Größe 104 erreicht.

GLG Frieda

Doekedoeke hat gesagt…

Hallo Claudia,
Ich möchte gern probenähen fur du!!!
Mirthe tragst momental 128/134...
GLG aus Holland, Chantal

Anonym hat gesagt…

Endlich ist es soweit das shirt ist soooooooooooo süß würde es auch gerne probe nähen wenn ich nähen könnte ich bin trotzden ein großer fan von deiner seite schaue täglich rein ich freu mich für dich du schaffst ebend alles!!!!!!!!!!!!
LG
biene

Nicole hat gesagt…

liebe claudia!
süßes teilchen hast du da gezaubert!
ich könnte dir bei größe 140/146 "aushelfen" ;-)))
liebe grüße,
nicole

Josie hat gesagt…

Auch will... *handhochstreck*
Meine Große trägt 152/158.
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
es haben sich zwar schon einige für diese Größe gemeldet, aber ich versuch's mal trotzdem. Ich kann Dir Gr. 92-98 anbieten. Das Top ist wirklich klasse, ich freu mich schon sehr auf das E-Book!!! Und würd mich natürlich freuen, wenn ich für Dich probenähen darf!
LG, Bea aus Hannover

Anonym hat gesagt…

Hallo, Claudia...
ein tolles Schnitt.. ich möchte auch mal gerne probenähen,,, in Größe 116-122... ich freue mich sehr..
Liebe Grüße
Olja ( Li-Olina)

Marion hat gesagt…

Supersüß! Ich freue mich schon aufs Ebook. Leider kann ich keine der benötigten Größen bedienen :o(

GGLG Marion

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh, da versuche ich mal mein Glück! 110/116 könnte ich probenähen! Das Oberteil sieht klasse aus!
Lg Kerstin

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie schön,da freue ich mich drauf,das es da ein E-book geben wird.
Ich habe ja drei Mädels zu benähen,Gr.140,Gr.110 und Gr.86. Wobei die Größen der beiden Kleinen ja nicht benötigt werden bzw.für meine Kleinste der Schnitt noch zu groß ist ;-( Schade,das wäre bestimmt sooo niedlich gewesen auch in Minigröße.
Aber ich denke bei den vielen Bewerbungen hier,wirst Du schon genug zum probenähen haben.
Freue mich schon auf das e-book und hoffe das wir nicht zu lange warten müssen.
GLG Anja

Marion hat gesagt…

Hallo Claudia...

ich könnte alle Größen probenähen:-)
Vielleicht habe ich ja Glück...sieht ganz toll aus,dein Shirt:-)
Ich drücke mir mal die Daumen..

Lg Marion

MiriamK. hat gesagt…

Superklasse!
Ein tolles Shirt...und dann auch
noch als Ebook...spitze!
Danke schonmal für die tolle
Idee!
Viele Grüße
aus dem (im Moment!) sonnigen
Emsland

Miriam

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,

das Top ist - mal wieder - wunderschön! Sehr gerne würde ich es für Dich probenähen in Größe 128!
Ganz liebe Grüße,
Simone

Dani hat gesagt…

Hallo Claudia,

Das sieht ja vielverspréchend aus...

Ich finde es jetzt schon total klasse und würde mich gern auch noch bewerben für die Gr. 92 /98.


Liebe Grüße Dani

mamachica hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist ja süß.
Da würde ich auch gerne in Gr. 92/98 probenähen.

Liebe Grüße mamachica Sabine

Beate hat gesagt…

Wow da komme ich wohl zu spät!!! Aber ich freue mich soooo sehr das Du die Bluse als E-Book raus bringst!!

Bitte Bitte noch vor unseren Urlaub!!!

GLG Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Schnitt ist superschön.
Da Amy Größe 104 trägt fallen wir leider aus dem Raster ;-)
Schade, ich hätte gerne einmal probegenäht!

Lg, Anke(AMATA)
frechekruemel@gmx.de

lantana hat gesagt…

Hallo Claudia,
Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen:-) Ich würde gerne Gr. 128-134 probenähen. Und ich freue mich in jedem Fall auf das e-book:-) Es wird bestimmt der Renner in diesem Sommer!LG, Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo, Claudia,

ich würde gerne mal probenähen für meine Tochter (wäre das erste Mal), und wir würden uns sehr freuen. Sie trägt 134- 140. Das Shirt ist große Klasse, wir sind total begeistert.

LG

Kati

Jeannette hat gesagt…

Hallo,
dann probiere ich auch mal mein Glück.
Das Top sieht wirklich richtig klasse aus!
Ich würde es in der Gr. 128/134 und 140/146 für meine Mädels nähen .
Vieleicht habe ich ja diesmal Glück?
LG
Jeannette

Iris hat gesagt…

Toll sieht das Top aus. wie immer, wenn etwas aus deiner Nadel stammt *lach*
Ich würde auch gerne Probenähen, habs nämlich noch nie gemacht - ausser eben für mich selbst.
Anbieten kann 92/98 mit meiner Tochter oder eine Größe, die du noch benötigst mit meinen Nichten - bis 158 alles vertreten.

Liebe Grüsse, Iris

Stoffzwerg hat gesagt…

Kuckuck,

ohh so ein Berg an Antworten.

Ich reihe mich trotzdem noch in die lange Schlange ein ;O), denn Probenähen würde ich gerne nocheinmal. Ich "durfte" das jetzt zum ersten Mal machen und es hat riesig Spaß gemacht - endlich kommt man mal zum Nähen...

anbieten kann ich Größe 128 und Größe 158. Bei Größe 158 wäre interessant, wie das ausfällt, da das Mädel etwas kräftiger gebaut ist.

Liebe Grüße

Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

du hast einen wunderschönen Shirt-Schnitt geazaubert. Natürlich will ich auch mit in den Lostopf, biete dir Größe 92/98.
Ich hoffe ich habe mal Glück.

GLG Katrin

Mamis Werke hat gesagt…

...bei 128/134 wäre ich auch sehr gerne noch dabei!!
Lg
Martina

Raupptiere hat gesagt…

Uih das wird sicherich ein tolles e-book! Für den Fall das noch ein Platz für eine Probenäherin frei wäre ich habe große Größenauszahl azubieten.... 92, 110 und 122!! Ich freue mich aber auch wenn es zum Kaufen auf den Markt kommt :-D

Soonshine hat gesagt…

Huhu Claudia, ich reihe mich auch noch mit ein, ich hätte Models in den Größen 92/98 , 110/116 und 140/146 anzubieten...

das Shirt ist wunderschön liebste Grüße Jaike

soonshine@gmx.de