Samstag, Mai 16, 2009

Sommerkombi

Eine luftige Sommerkombi,
wie sollte es auch anders sein,wieder mit Mermaid. Das Top habe ich extra für Röckchen oder diverse Hosen
z. B. Winona mit Schürze,entworfen.
Es ist extra kurz gehalten .
Das Copyright liegt bei cinderella*zwergen*mode
Euch noch ein schönes Wochenende
GLG
Claudia

Kommentare:

Willie Bakker hat gesagt…

wow! ein superkombi!!! was ist das für ein schönes Top???

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Wunderschön :-)
Dir auch ein schönes Wochenende

nicoleboxer hat gesagt…

total süß.....

GLG Nicole

maria hat gesagt…

hallo claudia

beide teile wieder mal zuckersüß und besonders das top gefällt mir vom schnitt her total gut-ist dir ja mal wieder prima gelungen,aber was schnitte angeht hast du ja sowieso ein wunderhändchen.ganz liebe grüße maria

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Sommerkombi! :-) Super Idee mit dem kurzen Top, da sieht man wenigsten mal, was sich unten verbirgt! :-)

lg Melanie

Beate hat gesagt…

Das Top ist jas megasüß!!!
Gefällt mir sehr gut!! Wäre doch ein super E-Book.. Lach!! Der Rock ist aber auch sehr süüß!!

GLg Bea

Kerstin hat gesagt…

Super schön, gefällt mir total gut.

Liebe Grüsse, Kerstin

freche fee hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi !!!
Das Shirt ist wirklich supi !!!!!!

ganz liebe Grüße
Nina
:o)

isi LiV hat gesagt…

Super schöne Kombi an Angelina...
Na, und ich hoffe auch einfach mal auf ein E-Book für`s Top, bitte auch bis mind. 146/152...grins.
LG, Heike

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Sommerkombi...das Top ist ja Klasse,wäre wirklich ein tolles e-book.
GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Super......da Winona auch bei mir angekommen ist;)))
GLG Adelheid

paulapü hat gesagt…

ganz süß ist sommerliebe geworden.
lg maiga

Anonym hat gesagt…

Einfach zu süß!!!
Was ist das für eine Zuckerschnecke deine Süße!
Das Top als Ebook fände ich auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

LG, Rena

Beate hat gesagt…

Ein supersüßes Top hast du da entworfen!! Und die Stoffkombi ist klasse für den Sommer!

LG Beate

Mamis Werke hat gesagt…

...schon alleine die Stickdatei macht alles wasdu damit verziert hat zu echten HINGUCKERN....SUPER KLasse alle Deine Tailchen mit den tollen Meerjungfrauen...!!Tja dann weiss ich ja was meine Maus zum Geburtstag bekommen wird,..wo sie sich doch die Meerjungfrau von Barbie wünscht,GRINS!!
Glg
martina

Doekedoeke hat gesagt…

Ooooh das ist ja ein schönes top!! Kommt er als ebook??
GLG aus Holland, Chantal

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ist das wieder süß geworden. Bin mal gespannt, wann wir diesen tollen Shirtschnitt bekommen !?!?!?

GLG Marion

Katinka hat gesagt…

Wow, sieht die Kombi klasse aus. Das Top ist einfach genial!

Liebe Grüße
Katinka

Judith hat gesagt…

Wunderschön!
Kommen wir auch in den Genuss des Top-Schnittes?

Liebe Grüße,
Judith

traumschnitt hat gesagt…

Richtig schön!

GLG Dana

LinVins hat gesagt…

Eine klasse Kombi, das Top gefällt mir super, nicht ganz so "nackig" oben rum, meine friert mit Spaghettitop noch recht schnell, da wäre das eine perfekte Lösung!

GLG
Kirsten

einchen hat gesagt…

das top ist echt genial!
hast du echt toll gebastelt!

glg
einchen

Treasuresofjoy hat gesagt…

I LOVE the green dots in there. So summery!

mizoal hat gesagt…

echt schön! ich freu mich schon auf dein ebook!

lg
anke