Freitag, Mai 08, 2009

Stoffmarkt Dortmund


Für alle die vieleicht noch kurzentschlossen morgen nach Dortmund zum Stoffmarkt kommen wollen.......einige näh-u.stoffverrückte Mädels treffen sich gegen 12 Uhr am Stoffstand von Mumms .
Jeder der mag darf sich gerne anschließen.
Wir freuen uns auf euch.
GLG
Claudia

Kommentare:

Lilian hat gesagt…

Ich komme! ;-) LG Lilian

Willie Bakker hat gesagt…

Und Ich auch! ich freu mich!!!
Bis morgen!
Liebe Grüsse,

Chris hat gesagt…

Ich würde gerne, kann aber sehr wahrscheinlich nicht. Im Moment fühle ich mich wie durch den Wolf gedreht, Grippe läßt grüßen :O/

Wenn ich nicht komme, grüß alle ganz lieb von mir, ja?

LG, Chris

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wenn es gut geht und ich nicht in den Dienst gerufen werde:))) fahre ich nach Aachen dort ist am Sonntag den 10.05.2009 "Stoffmarkt Holland" und mein Schatz hat gesagt wenn du möchtest fahre ich mit dir....schön nicht... bin richtig Stolz.
Bis dann schöne Woche
Adelheid

Kai Anja hat gesagt…

Hannelore ist richtig toll! :)

Ich werd' gleich auch zum Stoffmarkt, mal schauen, wann, aber ich denke, dass ich schon eher gehe... Aber normalerweise brauche ich eh Stunden dort. :D

lg,

Kai Anja

crisl hat gesagt…

ohhh weh claudiiii!hab dich doch gesucht seit morgends um neun,keinen trolli sehen können,seufz....aber so menschenmengen sind seit einer weile nicht mehr meins,ich bekomme da leider oft beklemmungen...das ist nicht bös gemeint,seufz...

beim nächsten male ?

liebe gruß

crisl