Freitag, Juni 05, 2009

Nonita

Nonita auch bei uns.
Die erste ist uns etwas zu groß geraten.

Die zweite passt dafür umso besser.

Details














GLG
Claudia






Kommentare:

lantana hat gesagt…

Bezaubernd schön! Die Hose sieht nach viel Arbeit aus. Ich hoffe, sie ist nicht zu aufwänding und ich bekomme sie so hin. Sie sieht auf jeden Fall total süß aus! LG, Anna

♥petra ♥ hat gesagt…

Hallo Claudia,
die sieht total klasse aus !!
GLG Petra :0))

Jutta hat gesagt…

Wow, die Hose sieht aber toll aus. Meine Motte bräuchte auch neue Hosen..... ;).

GLG Jutta

traumschnitt hat gesagt…

Der Schnitt sieht sehr schön aus und was du wieder draus gezaubert hast ist einfach super.

GLG Dana

Isabelle hat gesagt…

Dat is weer heel mooi geworden!! De tweede zit inderdaad beter.

Kerstin hat gesagt…

Wow, das sieht ja super toll aus.
Klasse!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Nähkitz hat gesagt…

zwei ganz tolle varianten!
lg anja

Nähliebe hat gesagt…

Supertoll !
Winke Petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein total schöner Schnitt aber ich habe ja ein * Aus* bekommen noch mehr Sommersachen zu Nähen.....(Oma super aber Jana muß es doch auch auftragen)..ich werde sie einfach ****etwas länger nähen für den Herbst und im kommenden Frühjahr geht es dann mit der 3/4 weiter.
Aber zuerst ist die Winona an der Reihe**** Danke für so tolle Ideen
GLG Adelheid