Sonntag, Juni 14, 2009

Röckchen Lilly

Darf ich vorstellen .....in kürze (im laufe der nächsten Woche) direkt bei mir als Ebook erhältlich.
Copyright by c*z*m
Ich hoffe euch gefällts.
Euch noch einen schönen Sonntag
GLG
Claudia
Edit: Für kurze Zeit jetzt auch hier erhältlich.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hui, das Röckchen sieht klasse auch und auch Angie hat es mir angetan. Werde mich schon mal auf die Lauer legen ....

GLG Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ja süpi.....wunderschön,klasse deine Ideen.
GLG Adelheid

Doekedoeke hat gesagt…

Schön ist er!!
Kann dieses Röckchen auch ohne raffung gemacht werden?
GLG aus Holland, Chantal

Claudia hat gesagt…

liebe chantal,
das röckchen hat keine raffung.
auf dem beispiel habe ich nur die chenille technik ausprobiert.
glg
claudia

Kerstin hat gesagt…

Hach Claudia, das ist ja wieder ein super süßes Teilchen, freu mich schon auf das ebook :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Doekedoeke hat gesagt…

Ah ja... ich hatte das Wort nicht gewusst for chenille technik. Hahaha, das ist das selbste als in Hollandisch :)
Danke fur dein Antwort! Ich möchte es gleich bestellen wann es online ist!!
Herzlichen dank fur ein schöner Schnitt!!
GLG, Chantal

♥petra ♥ hat gesagt…

Ui, der sieht klasse aus !!
LG Petra :-)

Davida hat gesagt…

Bellissima, super klasse :))
Saluti Davida

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Claudia, der Rockschnitt sieht megaklasse aus! Ein Must-Have für uns. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Schnitt
GLG
Heike

Thelina hat gesagt…

Was für eine Überraschung ...da bin ich schon mal gespannt ...

Ganz liebe Grüße
Andrea