Donnerstag, Juni 18, 2009

Ruhig hier !!!

Hier laufen momentan die allerersten Vorbereitungen für unseren Hausanbau. Ich miste gerade alle Ecken aus.Tss was sich alles so ansammelt.....
Zum nähen komme ich momentan gar nicht.
Aber noch brauche ich meine Maschinen und Stoffe nicht
einzumotten.
Einiges schaffe ich für diesen Sommer bestimmt noch.
( hoffe ich )
Bis die Tage
GLG
Claudia

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

..hab mir grad ein shirt gekauft...;O)))))la la la la ...
ich wünsch dir viel viel gute laune...dann geht alles besser...;O)und keeeein stress...
freu mich dann ...auf bilder von deinem neuen...NähZimmer....grummel Neid...bin ...
;O)
liebst
svenja...;O)♥

Ela hat gesagt…

Das kommt mir doch alles so bekannt vor *lach* (und wir sind immer noch nicht fertig).
Na dann viel "Spass"...und immer alles nacheinander...
LG Ela

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Claudia,
schaaaaaaaaaade das dein Angie Schnitt nur bis Gr. 140 geht hatte mich so darauf gefreut.

Hoffe euer Hausanbau wird nicht zu stressig.

viele Grüße Heike

sabina hat gesagt…

Oje, Du Arme... das haben wir auch hinter uns - im Moment ist hoffentlich noch laange kein neuer Umbau/Renovation ist Sicht ;-) Aber so ausmisten ist auch mal gut - das befreit:-)

Liebi Grüessli Sabina