Mittwoch, Juni 24, 2009

Sitzbegleiter...

...zuerst war ich etwas skeptisch, da ich nicht wußte wie das Innenleben aussieht. Mit einer normalen Kissenfüllung sitzt man ja gleich auf dem Boden, dachte ich. Aber die Füllung ist schön fest und dazu noch supergünstig.
Jetzt bin ich total begeistert und meine Kids sowieso.
3 reichen aber vorerst. GLG
Claudia

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ich hab auch drei genäht.. und meine Kids stehen total drauf.. richtig zum Anhängen...ich hab allerdings die einfache Version.. deine sehen super aus.. vorallem die rotblauen Kissen sind genial..
vlg
emma

Sabine hat gesagt…

Die sind ja Klasse, darf ich fragen was du als Inlet verwendet hast ?

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

anseva hat gesagt…

Die sehen ja alle Klasse aus.
Mich würde auch interessieren was du für innen verwendet hast!?
GLG Anja

Claudia hat gesagt…

hallo sabine,
die füllung ist ein spezielles kissen von ikea.der artikel nennt sich inner.
es ist schön fest und man sitzt nicht durch.
glg
claudia

Ana hat gesagt…

Aber die Füllung ist größer als das Kissen, oder? Sonst wäre ja am Rand weniger drin (oder sind die Inner Kissenfüllungen auch mit so einem breiten Rand???)...

Wir brauchen sowas auch unbedingt noch, meine Kids spielen am liebsten auf dem Boden liegend.

LG
Ana

Claudia hat gesagt…

hallo ana,
ne, eckig sind die kissen nicht, wenn man aber nach dimis maßangaben näht sieht es hinterher so aus.alles paßt perfekt und es sieht toll aus. ich bin total begeistert.
glg
claudia

lillikids hat gesagt…

Hallo,

die Sitzbegleiter sehen super aus.:-)
Da kommt man fast in Zugzwang. Mein E-Book von Dimi liegt aber schon ausgedruckt auf meinem Tisch.

grüße, sandra

einchen hat gesagt…

die sehen super aus!

glg einchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus und zwingen mich fast ..... muß dann aber erst mal das innenleben besorgen...

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Tolle Sitzbegleiter!Würde ich sofort alle 3 nehmen!

LG Steffi

minervalouise hat gesagt…

die sind schön geworden! das links oben nehme ich dann mal....
MINERVA

Beate hat gesagt…

Sind die wunderschön!! Ich bin begeistert!!

LG Beate

lantana hat gesagt…

Ah, Claudia, ich denke jedes mal bei neuen e-books " ne, das brauch ich bestimmt nicht" Und jedes mal wird man zum Kauf durch die tollen Beispiele verführt... Ich mache schon eine TO-Do Liste, was ich alles nach den Sommerferien nähen werde:-) LG, Anna