Donnerstag, August 27, 2009

Glückstag

Manchmal erlebt man einen wunderschönen Glückstag.
So erging es mir gestern.
1. Angelina erlernte binnen 5 Minuten das Fahrrad fahren.
2. Verschollene Baupläne tauchten plötzlich wieder am zuständigen Bauamt auf.
3. Ein geniales geschäftliches Angebot flog ein.
3x Glücksgefühle, war das schööön.
Ich möchte euch ein wenig an meinem Glück teilhaben lassen.
Deshalb verlose ich 3 Zipfelmützen Zwergenfein Ebooks.
Jeder der bis Sonntag 24 Uhr, einen Kommentar zu diesem Post hinterläßt, landet automatisch im Lostopf.
Die Gewinner gebe ich am Montag bekannt.
Ebook Zipfelmütze Zwergenfein ist ab Montag in meinem Shop erhältlich.
GLG
Claudia
Edit: Immer noch auf Wolke 7 schwebend, vergesse ich doch glatt folgende Infos:
Zwergenfein beinhaltet eine ausfühliche Step-by-Step Fotoanleitung,
und Schnittmuster
in folgende Doppelgrößen, nach Kopfumfang:
49/50,51/52,53/54,55/56
Das Ebook ist in Deutsch und holländisch erhältlich.
Mein besonderer DANK gilt meinen lieben Helfern.

Kommentare:

Maja Mausezahn hat gesagt…

Hallo Claudia,

Glückstage sind immer super
Danach kann man dann so richtig durchstarten und man fühlt sich, ob man gerade im Urlaub war, oder ;) So geht es mir zumindest meistens!

Schön das Du einen gelungenen Tag hattest!

Und ich find Deine neuste Kreation mal wieder Zucker, wie die vielen anderen davor auch!

Lieber Gruß
Ilka

lia hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich bewunder sonst immer nur still die schönen Klamotten für Angelina und Delano. Für den tollen Glückstag wünsch ich Dir, dass es so weiter geht. :)

Und das E-Book würd ich schon gerne gewinnen, sonst kauf ichs mir eben ;)

Liebe Grüße,

Lia

ElfleinYve hat gesagt…

Das ist doch wunderbar, wenn man mal so einen Glückstag hat ;-)
Ich warte noch auf meinen...das wird der sein, an dem meine neue NähMa kommt.

Deine neue Mütze ist klasse und das Ebook würde mir grad reinlaufen ;-)

Grüße Yve

Thelina hat gesagt…

Da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, dass das Glück sich nicht mehr davonschleicht - sonder bleibt für die nächsten 100 Jahre ;o).

Und mir wünsche ich ganz viel Glück, dass ich dieses Ebook gewinne ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Simone hat gesagt…

ich freue mich für Dich über Deinen Glückstag! Solche Tage sind in der Tat eher selten und grenzen manchmal an ein kleines (oder auch großes ) Wunder........
Die Zipfelmützen gefallen mir super - und auch ich möchte die Chance nutzen, ein Ebook zu gewinnen.....
Ganz liebe Grüße, Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Ja, so einen Glückstag könnte man manchmal ruhig öfters gebrauchen.
Und vielleicht hab ich ja auch Glück?

Liebe Grüße
Sandra

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....schön das du uns an deinem Glück teilhaben lässt. Toll das deine Tochter so schnell das radeln gelernt hat, jetzt könnte ihr bestimmt schöne touren fahren und ich wünsche dir das die Glückststrähne anhält.

viele Grüße Heike
Ich drücke mir auch ein bissle die Daumen......

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

lese ja schon seit langem still und leise in deinem Blog.
Bewundere immer deine tollen Kombinationen und anderen Sachen.
Deine Mütze ist echt super, genau das richtige für mich. Ich liebe solche Zipfelmützen im Winter.
Also versuche ich hier bei dir mein Glück.
LG Ute.M

isi LiV hat gesagt…

Liebe Claudia,
manchmal hat man es sich eben verdient, also einfach nur genießen, weitermachen und fit bleiben.
LG, Heike

Joozz hat gesagt…

Liebe Claudia,
soviel Glück, das ist schön!! Ich möchte gerne mein Glück bei dir versuchen.
Liebe Grüsse aus Holland,
Josette

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Claudia,
wünsche dir auch weiterhin viel Glück...hast ja immer tolle Ideen und evtl. habe ich ja bei deiner Verlosung auch Glück.
Ganz liebe Grüße Adelheid

Andrea hat gesagt…

....und dann noch zwei süße Glückskinder!!!! Einfach perfekt!
Ich wünsch Dir noch ganz viele solcher Glückstage!
GGLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Angelina!Das war ja ein richtiger Glückstag für euch!

LG Steffi

Pia hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir, dass Dir das Glück auch weiterhin so zu zufliegt!
GLG, Pia

Anonym hat gesagt…

Hallo
solche Glückstage braucht man manchmal einfach. Freue mich für dich

Gruß INga

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich wünsche dir noch viele Glückstage im Leben!
Und mir wünsche ich auch ein wenig Glück......"g".....
das Ebook ist echt klasse!
Glg
Karla

Martina aus Hamburg hat gesagt…

Hallo Claudia,

so ein Glückstag ist eine feine Sache! Ich freue mich für Dich!
Süß sind Deine beiden auf den Fotos. Ihr hattet wohl jede Menge Spaß dabei?

Liebe Grüße
Martina

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh , Claudia , darf ich von deinem Glück etwas abhaben ? Bei uns läüft es momentan nicht so rosig .Viele Arbeiten sind liegengeblieben , mein Mann schon 4 Wochen mit Gipsbein daheim .Ich wünsche dir weiterhin mit deinen Produkten viel Erfolg und freue mich schon aufs ebook .Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung doch ein bißchen Glück ?!
LG Simone

Jule hat gesagt…

Hallo Claudia,

ja, ohne solche Glücktage wäre das Leben wohl unerträglich! Schön, wenn man das Glück auch als solches erkennt...

liebe Grüße,
Jule

Bine hat gesagt…

Schön, dass das mit dem Radfahren so schnell geklappt hat. Mein Sohn hat sich auch einfach draufgesetzt und ist losgefahren. Er hat allerdings lange vorher schon Laufrad gefahren.
Die Mützen sind echt genial. Ich gucke schon jeden Tag, wann das ebook endlich online ist.
Vielleicht habe ich ja auch mal einen Glückstag.
GGLG Bine

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch gerne deinen Glückstag für mein Glück nutzen ;-)
Ich wünsche dir viel Erfolg bzgl des Jobangebotes und mit deinem süßen neuen Ebook!

Ganz liebe Grüße
Martina

Gina hat gesagt…

mensch das klingt super!! ich freu mich für dich....

gglg gina

Nicole hat gesagt…

ich freue mich für dich und dein ganzes glück;-)))
die mütze ist zuckersüß und macht schon freude auf den kommenden winter!!

lg
nicole

Lil hat gesagt…

Oh ein Glückpilz! So was ist schön und tut der Seele gut!

Toll, dass du auch andere an deinem Glück teilhaben lässt!

Du machst soooooooo tolle Sachen! Lese immer weider gerne hier!

Anja hat gesagt…

Ich freue mich total für dich (hoffentlich hält das auch noch ewig an das GLÜCK!!!), das braucht man ab und an einfach um weiter machen zu können, oder?!!!!

Und ich freu mich soooo das du uns an deinem Glück teil haben lassen möchtest (vielleicht fliegt ja ein wenig Glück in form des E-Books zu mir, hoffhoff).

Ich bin immer gaaanz verliebt in deine Sachen und manchmal etwas traurig das sie nicht bis 164/170 gehen, aber zum Glück bekommt man das meist ganz gut hin!!!

Liebe Grüße

Anja

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch dem Radfahrmädchen - bei uns war es bei Leo vor einiger Zeit auch soweit, auf einmal ging es ganz schnell!

Wie schön, von Deinem Glück zu lesen, bei uns war es in den vergangenen Monaten genau andersherum, ich drücke die Daumen, dass die Glückssträhne ganz lange anhält und wünsche viel Erfolg mit dem süßen Ebook!

GLG, Kati

Nicole hat gesagt…

Dann will ich doch auch mal ganz schnell in den Topf hüpfen. Vielleicht ist dann ja Sonntag MEIN Glückstag.
LG Nicole

traumschnitt hat gesagt…

So viel Glück auf einen Schlag könnte ich garnicht verkraften, lach! Aber es ist doch ein wunderschönes Gefühl, das hoffentlich ganz lange anhält. Ich wünsch dir für deine neuen Geschäfte ganz viel Glück!!!

Viele liebe Grüße
Dana

Monika hat gesagt…

Boah hast du ein Glück, kannst du mir da eine Prise von abgeben?*g*

Gruß MOnika

Sempervivum Design hat gesagt…

Glückstag!.....Vielleicht ist meiner am Sonntag bei der Verlosung! Schon lange lese ich hier mit, bewundere deine tollen Sachen, deine Schnitte sind echt immer ein Traum!!!!! Weiter so!!!

GLG Katrin

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Claudia,
jaaaaaaaaa so glückstage kenn ich auch aber leider kommen die noch so wenig vor, aber wir wollen uns ja net beschweren, gelle.
Und die süssen Zipfelmützen sind ja sooooo goldig und ahhah bei den kopfgrößen ist auch 100 pro eine für mich drin. ich freu mich schon aufs ebook.
glg nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Soooooviel Glück??????
Gratuliere......das läuft ja einfach affenstark☻☻☻☻
Drückiiiii
die Biggi

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Mützen find ich richtig gut!

Hoffentlich hält die Glückssträne noch eine Weile an.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Ich freu mich so für Dich das Du so einen schönen Glückstag hattest!!
Die Mütze find ich sooo knuffig vielleicht hab ich ja Glück!!

GLG Bea

Sternenzauber hat gesagt…

viel glück auch weiterhin ;o)

glg ela

mondbresal hat gesagt…

Gestreift oder getupft, die Zipfelmütze ist immer total süss.
Toll, wenn man so einen Glückstag hat. Halt es lange fest.
Vielleicht habe ich auch Glück und gewinne.
Liebe Grüße
Renate

Soluma hat gesagt…

ooh - welch ein schöner Glückstag ...

ich klau dir von deinem Glück etwas, wenn ich darf :)

lg anja

nadine hat gesagt…

Na, das scheint ja mal ein gelungener Tag gewesen zu sein!

Ich würde soooooo gerne auch ein Ebook gewinnen, die Mütze finde ich nämlich total süß!

Liebe Grüße

Nadine

Lulabo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem Glückstag!
Lieben Gruß Katrin

wurzelolm hat gesagt…

Gib mir von Deinem Glück doch bitte ein klitzekleines bisschen ab, dann gewinne ich vielleicht auch mal etwas ;-)

LG

Silke

Mausezähnchen hat gesagt…

Huhu Claudia,
Glück können wir alle gut gebrauchen !
Ich hätte auch gern ein kleines bisschen Glück, deshalb nehme ich an dieser Verlosung Teil ;-)

GLG
und lieben Dank für Deine tollen Ideen und Schnittmuster

Heike

MarinaS hat gesagt…

*klick* mich hier durch zig Blogs durch und dann sehe ich so einen positiven Beitrag, der mich selber direkt glücklicher macht!

Na ja... und gewinnen würd ich wohl auch gerne *lach*

LG, Marina

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Claudia,
das glück kommt nicht selten allein...(heißt das so??? Keine ahnung..lach)
Deswegen hast du auch mehrmal glück bekommen.
Und ich hoffe ich habe glück bei deiner verlosung..
So nun habe ich von so viel glück geredet, dann wünsch mir doch auch ein bisschen glück.
Damit ich auch ein bisschen glücklich bin..grins
glg cindy (die noch auf das große glück wartet)

Yvonne hat gesagt…

Hallo Claudia,

dann wünsch ich Dir noch viele weitere Glückstage! Die Zipfelmütze ist ja der Knaller. Landet sofort auf meiner Liste! Aber vielleicht hab ich ja mal Glück!

LG Yvonne

apfel-baeckchen hat gesagt…

hallo,
hätte auch gerne etwas von deinem glück!!!

wielleicht hab ich ja bei der verlosung jetzt glück!!

liebe grüße tina (apfel-baeckchen)

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Ach manchmal muß es doch einfach auch mal "laufen".
Und ich freue mich für Dich das es auch noch gleich 3x geklappt hat!

GGLG Iris

schnucksetippel hat gesagt…

liebe claudia, genieße die schönen momente, und viel glück mit deinem neuen e-book, das ich natürlich soooooo gerne gewinnen würde:-)))

herzliche grüße barbara

engel hat gesagt…

Hihi *kommentar hinterlass* :) Super schöne mütze, die muss man einfach haben :)
LG Petra

kitschwelt hat gesagt…

danke dass du uns teilhaben lässt an deinem Glück... hoffentlich hast du noch weitere glückstage ;-)))

dann hüpf ich mal in den glückstopf.

liebe grüsse eve

Fleur hat gesagt…

Tolles Ebook und herzlichen Glückwunsch zu all den positiven Dingen! Ich schau immer gern in deinem Blog vorbei...

LG,
Fleur

Topolina hat gesagt…

Ich wünsche dir das das Glück noch ein bissl an dir haften bleibt und dir auch in der Zukunft so viel Freude schenkt, wie im Moment

Die Zipfelmützen sind übrigens echt toll :)

LG Petra

Marjon hat gesagt…

Die Zipfelmützen sind SUPER!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zu so einem tollen Glückstag !! Jede wie sie es verdient !! Wünsche Dir weiterhin so schöne Momente und viel Erfolg bei Deinem neuen Ebook !!

GLG Marion

klamottina hat gesagt…

Hallöchen. Ich stelle mich dann auch mal noch an. Vielleicht hab ich ja auch mal ein bißchen Glück
glg tina