Dienstag, August 18, 2009

Schürzenfieber !!!

Das Schürzenfieber ist ausgebrochen.

In vielen Blogs sieht man Schürzen, genäht nach


Lieben Dank für diese tolle Anleitung.

Da ich sehr ungern für mich nähe, mußte eine für

Angelina her.




Edit: Fertiges Maß 85cmx25cm für Gr.110-116









Schnittmuster: Angie, Ivy und Mini-Tinimi-Schürze

Stickdateien:In love with Bambie und Amore mio

GLG

Claudia



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Woooowwww Claudia,die sieht ja auch suuuper aus.....

Gruss Doris

annix hat gesagt…

Witzig, die Idee hatte ich heute auch grad... Mareen ist ja leider immer noch "Nicht - Rock - Trägerin" :-((( Ab zuerst gibt's mal Ferien... Liebe Claudia, dein Rock ist einfach einsame Spitze!!!

GLG Anja

Tinimi hat gesagt…

Kreischhhhhhhhhhhh...ich glaub ich brauche nochmal eine Schürze...*lach*

GGGGlg, Chris

Birgitt hat gesagt…

Vielleicht kann ich meine Tochter als nur-Rockträgerin mit so einer tollen Schürze ja mal von einer Hose überzeugen.
Deine Mini-Schürze ist wirklich klasse geworden !
LG, Birgitt

Karin hat gesagt…

wow, das sieht genial aus!!
ich moppse mir mal die idee und naehe eine fuer marie.

liebe gruesse karin

Isabelle hat gesagt…

Wat een geweldige combinatie! Ik heb de borduurtjes ook gekocht, ik vind ze zo mooi. En de Angie met lange mouwen....die ga ik ook maken!
Super weer, Claudia!

Liefs, Isabelle

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Arghhhh...der Oberrhammerrr....wollte ich gestern auch schon machen;-)....JETZT MUSS ich:-))

GGGGLG
Biggi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht auch wieder einmal super aus!
Geht die Schürze ganz rundherum? Ist ja dann wie ein Röckchen - toll.
LG Marion

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,

dieses Outfit ist wieder mal soooo genial!!! Und die Schürze ist der Oberknaller, die muss ich dann wohl doch mal noch ausprobieren...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,
super Idee...da ich ja auch fast nie für mich nähe...Danke für die kleine Beschreibung...ich brauche nur momentan noch Zeit,Zeit die ich leider zum Nähen kaum habe;((
Liebe Grüße Adelheid

Smila hat gesagt…

Boah...wie toll! Bin begeistert!
Ich glaube ich muss die mal für mich nähen...

Liebe Grüße, Smila

Emily Fay hat gesagt…

....ist die niedlich*kreisch*danke für deine Maß Angabe;)

lg Marion

Marion hat gesagt…

Super Idee. Ich hab noch nicht mal eine für mich, aber das ist klasse.
Am besten mach ich gleich zwei im Partnerlook
LG Marion

Britta hat gesagt…

Schick, schick Madame!

itzibitzispider hat gesagt…

Wie cool ... ich hab ja auch eine für meine MiniMaus genäht, ich glaub ich hab die Maße von Chris halbiert ... müßte ich nachmessen ;)
Die Version gefällt mir sehr gut! *merkenmuss*

annix hat gesagt…

Ganz lieben Dank und

GGLG Anja

Katinka hat gesagt…

Super, super süß!!

Liebe Grüße
Katinka

einchen hat gesagt…

ohhhhh nöööö
sieht das aber süß aus!!!!

lg einchen

Jutta hat gesagt…

Mensch das sieht ja wieder mal super aus. Eigentlich weiß man garnicht mehr was man als erste nähen soll ;).

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Die ist ja genial geworden....
Ist die gar nicht mit Knopfloch genäht??
Nur Schrägband dran und fertig???

Klasse!!!

GLg Bea

Claudia hat gesagt…

hallo bea,
doch sie ist auch mit knopfloch.
wenn du das bild von der schürze anklickst, kannst du es sehen.
glg
claudia

Beate hat gesagt…

Danke Claudia,
ich hab es schon gesehen und meine iost auch schon fertig!!!

Ganz lieben Dank Bea

sabina hat gesagt…

Jöööhh - wie süss sieht das denn aus?!?

Liebi Grüessli Sabina

Yvonne hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß! LG Yvonne