Dienstag, August 04, 2009

Urlaubsmitbringsel....

Ich habe mir ein paar silberne Creolen gegönnt.
Auch ein Doppelkinn, bedingt durch das megagute Essen-kicher.
Eine unerwünschte Sonnenallergie im Brust und Armbereich
gesellte sich dann leider auch noch dazu.....
Ein paar Kitschdöschen
Morgen zeige ich euch noch eine Filethäkelmütze, mit witzigen Anhängseln .
GLG
Claudia

Edit: Die Mütze ist momentan unauffindbar-heul.
Ich hoffe ich finde sie bald wieder.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und die schöne Bräune hast Du vergessen zu erwähnen !!
Schön, dass ihr wieder da seid ;-)

GLG Marion

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hallooooo schnegge....
schön, dass ihr wieder da seit...da können wir ja quatschen..ha daruf...ich doch morgen gleich mal an..;O))))

drück dich..,O))))

liebst
svenja..

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Claudia,
mensch da habt ihr aber einen wunderschönen und tollen Urlaub hinter euch, was?
Schade, das er zu Ende ist, was?
Kann ich gut nachvollziehen... bin gerade einige Stunden wieder zu hause..... und ich war nur 6 Tage an der Ostsee!!!
Auch ich habe Mitbringsel... die reichliche Sonne hat uns zwar zu "Schokoladen-Kinder" werden lassen, aber meine Unterlippe verträgt nicht all zu viel Sonnenbestrahlung ...Folge: Lippenbläßchen!!!!
Naja, .. Du siehst..Du hast eine Leidensgenossin !!!..*lach*
GGGLG und ich meld mich, ja?
Angelika